Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → _nives_
ja, habs vorhin im radio gehört. auch geil, machen im radio werbung dafür obwohl es ausvekauft ist.
naja, vielleicht kommt er ja mal wieder.
und sonst, alles tutti bei euch????
naja, vielleicht kommt er ja mal wieder.
und sonst, alles tutti bei euch????
09. Jun. 2009 19:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
