Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

_nives_ → Miss NicciTec

:hello: na du wie gehts dir? :knuddel:
03. Apr. 2009 18:46 Uhr

→ _nives_

Mal paar grüße da lasse :D
18. Mär. 2009 22:09 Uhr
Foto

caliana → _nives_

ach die ist erst im märz. am 7ten um genau zu sein. aber ich bin dort. ich lieb ja hardcore ;)
19. Jan. 2009 21:48 Uhr
Foto

caliana → _nives_

bei mir is auch alles tutti. :) sehen wir uns eigentlich zu moh?
17. Jan. 2009 21:25 Uhr
Foto

caliana → _nives_

oh nein, wie schade... :( naja, da kann man nichts machen. blöde technik ;)
hoffe bei dir ist alles gut? :)
13. Jan. 2009 12:38 Uhr
Foto

caliana → _nives_

kein problem, immer wieder gern. ;) sag mal, du hast doch fotos gemacht, magst du mir die vllt. geben? :shy2:
09. Jan. 2009 18:28 Uhr
Foto

caliana → _nives_

:hello: war schön dich kennen gelernt zu haben :freu:
grüße die sylvi
04. Jan. 2009 14:12 Uhr

→ _nives_

süße ich wünsch dir und deinem mann schonmal einen guten rutsch ins jahr 2009
:knuddel:
hoffe man sieht sich bald wieder :kiss:
30. Dez. 2008 19:56 Uhr

→ _nives_

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ;o)
hoffe man sieht sich bald mal wieder, hat echt spaß gemacht mit euch :D
:knuddel:
23. Dez. 2008 13:33 Uhr
Foto

SicknessInc. → _nives_

Dir und Manu wünsche ich natürlich persönlich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
:knuddel:
22. Dez. 2008 20:38 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → _nives_

nee eigentlich nix besonderes und silvester is auch noch nix geplant :P ma sehen wird alles sehr spontan diesmal :)
22. Dez. 2008 09:22 Uhr

→ _nives_

aloha schnegge :kiss:
war echt super euch hatte echt spaß :bunny:
du ich bin nicht bei myspace kannste mir die pics auch so noch in groß geben?*liebschau*
:knuddel:
22. Dez. 2008 00:51 Uhr
Foto

_nives_ → .::Pappenheimer::.

danke pappi, dir auch schöne weihnachten und nen guten rutsch ;) hoffentlich hast du was besonderes vor :) :knuddel:
22. Dez. 2008 00:34 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → _nives_

frohe weihnachten und schöne feiertage und natürlich viel spass mit dem vierten advents mix :mukke: http://usb2.unitedsb.de/index.p hoffe euch beiden gehts gut :kiss:
21. Dez. 2008 14:08 Uhr

→ _nives_

ohje wünsch dir gute besserung süße :knuddel:
ich hatte den scheiß letzte woche aber richtig derb :( hoffe dir gehts schnell besser :)
ja sonst kann ich soweit nicht klagen :D hab bis ins neue jahr ab heute URLAUB :freu:
und wg morgen keinen druck oder so wir nehmen es dir nicht krumm wenn ihr nicht kommen solltet :kiss:
18. Dez. 2008 14:25 Uhr