Statusaktualisierungen aus der Community
Christin → _nives_
als ob ich schon ma ungeduscht, unrasiert oder so zu dir gekommen bin... hallo für .... würde ich alles tuen :LOL: :knuddel:
14. Jul. 2009 11:10 Uhr
M-Base → _nives_
tz, ihr banausen, es gibt filme die muss man einfach im kino schauen :P
12. Jul. 2009 19:57 Uhr
_nives_ → M-Base
hey markus,
also wir gehen sehr ungern-selten ins kino... nur wenn was besonderes ist, was besser im kino aussieht. brüno werden wir uns zuhause angucken, wenn es soweit ist :P
also wir gehen sehr ungern-selten ins kino... nur wenn was besonderes ist, was besser im kino aussieht. brüno werden wir uns zuhause angucken, wenn es soweit ist :P
12. Jul. 2009 19:41 Uhr
M-Base → _nives_
hey, was macht ihr nächste woche mittwoch oder donnerstag??
lust auf kino, will mir "Brüno" reinziehen :D
lust auf kino, will mir "Brüno" reinziehen :D
11. Jul. 2009 18:29 Uhr
Christin → _nives_
ich denke das ich so gegen 6 bei euch bin... aber wie gesagt... ich ruf dursch :) :KISS:
07. Jul. 2009 09:48 Uhr
Ev!L-LyN → _nives_
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: MISSION LOVE :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:LOVE: -= JOIN US! =- :LOVE:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Für mehr Liebe, Gerechtigkeit und Toleranz auf dem USB
:love: MISSION LOVE :love:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:LOVE: -= JOIN US! =- :LOVE:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Für mehr Liebe, Gerechtigkeit und Toleranz auf dem USB
06. Jul. 2009 23:56 Uhr
Christin → _nives_
ich call dich dann am mittwoch wenn ich mit arbeiten fertig bin... kussi süsse maus
06. Jul. 2009 17:08 Uhr
Christin → _nives_
ja wenn das für euch denn ok is??? wär cool wenn das geht... dann könnten wir ma wieder richtig auf die kacke hauen... würde mich freuen... wenns euch recht is komm ich am mittwoch rum??? :KISS:
06. Jul. 2009 16:01 Uhr
_nives_ → Pusteblume
hey süsse! ja war echt schön :) hoffentlich können wir bald wieder was zusammen machen... und jetzt gehts ab nach italien! machs gut und gruss an den mark! :knuddel: :kiss:
04. Jul. 2009 10:52 Uhr
Pusteblume → _nives_
:hello: :love: huhu suüe.. wollte euch ein schönes we wünschen.
schön das ihr da wart.. :knuddel:
schön das ihr da wart.. :knuddel:
04. Jul. 2009 01:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
