Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → _nives_
alles gudde Nives :knuddel: schönen tag und lass es dir gut gehen!!!
04. Dez. 2008 01:04 Uhr
→ _nives_
hehe ja ich war gut voll und konnte irgendwann net mehr :lol: ich adde dich ma hier :p ja sind wir auf jeden und dann auch diekt pennen gegangen :D
da ich eh noch die seuche hab war ich von anfang an net so fir wie gewünscht :(
da ich eh noch die seuche hab war ich von anfang an net so fir wie gewünscht :(
30. Nov. 2008 17:08 Uhr
→ _nives_
hey süße :kiss:
hoffe ihr seit noch gut heim gekommen? hat mich gefreut euch kennen zulernen :D
:knuddel:
hoffe ihr seit noch gut heim gekommen? hat mich gefreut euch kennen zulernen :D
:knuddel:
30. Nov. 2008 16:47 Uhr
_nives_ → blade THE BEAST
heeey blade ;) im fine thanks, lots going on at the moment. what abou you? im sending you and your muci lots of greetz :D
:hello:
:hello:
28. Nov. 2008 13:07 Uhr
blade THE BEAST → _nives_
hellooo missyyy :)
how r u ?
we didn't talk 4 a long time again :)
what's new about u ?
fat greetz (:
b.
how r u ?
we didn't talk 4 a long time again :)
what's new about u ?
fat greetz (:
b.
28. Nov. 2008 10:34 Uhr
SicknessInc. → _nives_
Hey Nives,
und, wie hat dir die Party letzten Samstag gefallen? Ich wollte so unbedingt hin, aber naja.
Und, schon einen Plan wegen diesen Samstag, also wann ihr in OB sein werdet, etc.?
Lieben Gruß auch an Manu.
Olli
und, wie hat dir die Party letzten Samstag gefallen? Ich wollte so unbedingt hin, aber naja.
Und, schon einen Plan wegen diesen Samstag, also wann ihr in OB sein werdet, etc.?
Lieben Gruß auch an Manu.
Olli
27. Nov. 2008 22:10 Uhr
SicknessInc. → _nives_
Alles klar, dann reden wir nächste Woche. Ich wünsche dir viel Spaß heute. Ich wollte auch nach Spaichingen kommen, weil ich in Würzburg zur Zeit bin, aber es klappt leider doch nicht. :( Feier für mich mit. :knuddel:
22. Nov. 2008 10:24 Uhr
SicknessInc. → _nives_
Hey hey.
Wie gehts dir denn, alles klar?
Ihr seid nächste Woche auch auf der Hellraiser. Wann kommt ihr denn an? Wer ist bei euch so alles dabei?
Lieben Gruß
Olli
Wie gehts dir denn, alles klar?
Ihr seid nächste Woche auch auf der Hellraiser. Wann kommt ihr denn an? Wer ist bei euch so alles dabei?
Lieben Gruß
Olli
20. Nov. 2008 18:35 Uhr
SicknessInc. → _nives_
Ja sehr geil!!! Hellraiser wird bestimmt gut. :)
Oh, dann werde ich dir dick die Daumen drücken am Donnerstag. Fühlst du dich fit im Fahren?
Ich wünsch dir ein cooles Wochenende. Wir schreiben uns.
:knuddel:
Oh, dann werde ich dir dick die Daumen drücken am Donnerstag. Fühlst du dich fit im Fahren?
Ich wünsch dir ein cooles Wochenende. Wir schreiben uns.
:knuddel:
31. Okt. 2008 13:43 Uhr
SicknessInc. → _nives_
Mir geht es auch sehr gut. Bin endlich wieder in Köln. :freu: War die letzten tage in Würzburg.
Und, was treibst du so? Wann sieht man euch denn mal wieder? 14.11. im Butan vielleicht? Hellraiser dann bestimmt, oder?
Und, was treibst du so? Wann sieht man euch denn mal wieder? 14.11. im Butan vielleicht? Hellraiser dann bestimmt, oder?
30. Okt. 2008 23:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
