Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → _nives_

ja, das selbe mit dem wetter, hab jetz endlich neues fahrrad, aber konnte noch laum fahren, weil immer regen war. donnerstag gehts erstma hoch zur family :)
hab ja noch 2 wochen urlaub.
09. Jun. 2009 23:30 Uhr