Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → _nives_
ja, das selbe mit dem wetter, hab jetz endlich neues fahrrad, aber konnte noch laum fahren, weil immer regen war. donnerstag gehts erstma hoch zur family :)
hab ja noch 2 wochen urlaub.
hab ja noch 2 wochen urlaub.
09. Jun. 2009 23:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
