Statusaktualisierungen aus der Community
_nives_ → Calella
aii danke dir :knuddel: langsam wirds.... hoffentlich ist bei euch alles klar!!? :kiss:
04. Aug. 2009 15:12 Uhr
Christin → _nives_
oh nein maus... das hört sich ja echt nich gut an... scheisse... gute besserung süsse.... fühl dich gedrückt :knuddel:
30. Jul. 2009 14:40 Uhr
Christin → _nives_
na maus... wie macht ihrs nun?? konntet ihr noch jemanden finden er euch dazu auskuft geben konnte??? wann fahrt ihr denn heute los bzw wann zurück??? :kiss:
30. Jul. 2009 13:41 Uhr
Christin → _nives_
ohje arme maus...
sag auf jeden fall bescheid ob ihr da seid oder nich!!! :kiss:
sag auf jeden fall bescheid ob ihr da seid oder nich!!! :kiss:
28. Jul. 2009 20:53 Uhr
Christin → _nives_
SCHOOOOON oh fuck...
ich kann erst am samstag kommen, mag aber nich alleine... naja muss ich durch :) :kiss:
ich kann erst am samstag kommen, mag aber nich alleine... naja muss ich durch :) :kiss:
28. Jul. 2009 07:43 Uhr
Christin → _nives_
guten morgen süsse... alles klar???
du sag ma wann fahrt ihr zur nature bzw wann muss der manu auflegen??? :kiss: :love:
du sag ma wann fahrt ihr zur nature bzw wann muss der manu auflegen??? :kiss: :love:
27. Jul. 2009 07:59 Uhr
Christin → _nives_
ich glaube ich bin schon früher da... muss bis halb 5 arbeiten, mache aber ne std länger un denke bin dann kurz vor 6 sogar schon da!!! :KNUTSCH:
15. Jul. 2009 12:28 Uhr
Christin → _nives_
ja ja... ich kann mit der wahrheit umgehen :)
aaaalsoooo ich denke das ich so gegen halb 7 bei euch bin, kann auch früher sein!!! :KISS:
aaaalsoooo ich denke das ich so gegen halb 7 bei euch bin, kann auch früher sein!!! :KISS:
15. Jul. 2009 08:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
