Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → Tweety
hy hallo kp habe dir einfach ein gruss geschickt.wer auf geballer steht schicke ich immer ein netten gruss.besonders wenn es weiblich ist.
13. Aug. 2008 21:20 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
im usb camp war ich die meiste zeit!da hab ich mir donnestag
Arkus P u. Boris S,Waldhaus u
weichentechnikk und s.ewe reingezogen!von den restlichentagen weis ich gar nicht mehr so viel*lach*
hatte Hoffis am start:-)
Arkus P u. Boris S,Waldhaus u
weichentechnikk und s.ewe reingezogen!von den restlichentagen weis ich gar nicht mehr so viel*lach*
hatte Hoffis am start:-)
13. Aug. 2008 17:08 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
Loveparade war der hammer mit den bullen vorm Bahnhof!
Nature war ich da zum ersten
mal gleich von donnerstag bis sonntag abend war der Hammer im nächsten Jahr auf jeden wieder dabei!syndicate
wird richtig geil (brachiale musikgestalter und space dj s)
wird bestimmt fett
Nature war ich da zum ersten
mal gleich von donnerstag bis sonntag abend war der Hammer im nächsten Jahr auf jeden wieder dabei!syndicate
wird richtig geil (brachiale musikgestalter und space dj s)
wird bestimmt fett
13. Aug. 2008 16:43 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
syndicate bin ich dabei Karten haben wir schon.Das wird richtig Fett!! warste auF der nature?
13. Aug. 2008 16:27 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
jo ich bin nico,biste am 5.9.
im fusion oda was?wollte eigentl
am we ins butan hab aber keine kohle
im fusion oda was?wollte eigentl
am we ins butan hab aber keine kohle
13. Aug. 2008 13:01 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
bis irgendwann mal
meld dich einfach mal und naja viel spass nochhhhhhh
meld dich einfach mal und naja viel spass nochhhhhhh
12. Aug. 2008 18:40 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
ja und der geht jetzt schon gut ab hehe
soll dich back grüßen von tina
so ich bin gleich ma wefch hier weiil mein bus kommt gleich hehe
soll dich back grüßen von tina
so ich bin gleich ma wefch hier weiil mein bus kommt gleich hehe
12. Aug. 2008 17:20 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
ohhh ein kleiner schranzer ist unterwegs.das ist ja schön.stimmt richtig feiern geht dann nicht.ok viel spass noch heute in dortmund und wie gesagt hau rein.muss auch mal kurz weg brauche was zu saufen.:-):-)war nett mal mit dir zu schreiben.so jetzt aber bye
12. Aug. 2008 17:04 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
nene in der woche gehe ich nich feiern und feiern kann ich eh nicht mehr so oft bekomme doch bald nachwuchs ok der kleine kommt erst im januar ne ich fahre da jemanden besuchen hehe
12. Aug. 2008 16:58 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
was ist denn da wenn ich fragen darf.in der woche feiern oder wie ???????
12. Aug. 2008 16:55 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
also tina ne hehe klar die grüß ich ma von dir die kommt gleich hoffentlich ma wieder weil ich ma langsam los will zum bhf will nach dortmund hehe
12. Aug. 2008 16:52 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
neeeee schon lange nicht mehr.habe sie das letzte mal ja nur ril getroffen und sonst sind wir über icq in kontakt.naja wenn sie siehste lass mal sie schön grüssen und deine kleine schwester also die mit dem coolen gang.:-):-).weiss ja nicht vllt.sieht mann sich ja wieder ma in fusion.Tanzgewitter ist ja bald.
12. Aug. 2008 16:50 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hehe ok ich geb dir ma recht ne und haste ma wieder was mit bianca gemacht
12. Aug. 2008 16:31 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
trozdem dann bin ich sonntag wieder zu hause und muss dann abends zu arbeit.kriege kein frei und wie gesagt bin nach feiern immer voll im arsch also koma zustand.brauche immer paar tage um klarzukommen.
12. Aug. 2008 16:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
