Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

ja waldhaus war auch krass...
hmm...wen ich am besten fand weis ich nicht...
sandy warez war auch schööön schnell...
genau wie Lunatic...
kenn ich erst seid dem we.
der war als 1. dran im hardtechno Keller.
och...frag lieber nicht wann ich zu haus war...ich bin morgens um 7 in wuppertal los gefahren und bin bis 14.30 mit dem zug nach saarbücken gefahren...
schieß
18. Aug. 2008 23:06 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

na was geht? rolling stones find ich nicht so gut?echte tropfen sind viel besser.naja so oft nehm ich die scheisse auch nich.aber alle 2monate darf das wohl mal
18. Aug. 2008 18:34 Uhr
Foto

Tweety → K.O.M.A.

nö eher net... kann da nicht, aber vielleicht wannanders ;-) schönen Sonntag!
17. Aug. 2008 13:16 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

jo...is nicht schlimm...
wenn de dir nächstes mal platten bestellst kannst ja mal den namen eingeben.
greg notill hat ziemlich kreichende und krachende beaz...mit lustigen hintergrund geräuschen ;-)
scheppert ganz schön
15. Aug. 2008 19:16 Uhr
Foto

K.O.M.A. → .::Pappenheimer::.

joo thanks
15. Aug. 2008 15:32 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → K.O.M.A.

so ein neues Feuerwerk ist am start :P :witte: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115889 Viel spass damit :)
15. Aug. 2008 15:30 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

jo syndicate wird auf jeden der
burner. ist aber noch nen bisschen hin.syndicate kommt bestimmt gut auf p..p.!!!dann gehts da aber richtig rund
15. Aug. 2008 15:23 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

die platten die mir am besten abgehen sind z.B.: greg notill platten
hab aber leider nur n paar von ihm
15. Aug. 2008 15:23 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

schade.naja man kann nich alles mitnehmen.musste inner ausbildung auch oft samstags arbeiten ist mega scheisse sowas sollte verboten werden
15. Aug. 2008 15:06 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115879
15. Aug. 2008 14:53 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

jo ich grüss die heute abend dann seh ich die alle.heute liegt bei mir nichts besonders beim kollegen sitzen und nen bisschen wegklatschen!morgen
geh ich ins top ten ins zwar klein aber da gibts ordentliche mucke
15. Aug. 2008 14:52 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

ne die platte
What Else is There
hab ich nicht.
find das s kein richtiger schepper ist
wenn zu viel töhne melodie und sing/sang drinn sind.
find die platte ehlich billig auch wenn ich hier nemand kritisieren will.
15. Aug. 2008 14:50 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

wieso was hattest du denn,das du nicht mal feiern konntest?oh
hab mir gerade das 25min usb nature one video reingezogen
so geil ich würd da am liebsten sofort wieder hin.
15. Aug. 2008 14:48 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

naja mal gucken!ich weis ja wie mann sonst noch geld macht*g*
15. Aug. 2008 14:41 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

naja jeden tag feier ich auch nicht aber im moment haben nen paar kollegen urlaub dann muss das ja oder nich
15. Aug. 2008 14:39 Uhr