Statusaktualisierungen aus der Community
→ K.O.M.A.
Ähm ich weiß es noch net..
Hab mir ma die Djs ma angeguckt klingt echt gut..
Mal sehen ob jemand hinfährt den ich kenn..
:)
Hab mir ma die Djs ma angeguckt klingt echt gut..
Mal sehen ob jemand hinfährt den ich kenn..
:)
12. Aug. 2008 11:01 Uhr
→ K.O.M.A.
Huhu =)
Sry wegen icq..
Mein Laptop is bisschen kaputt und ich hab den jetzt nem Kumpel mitgegeben ;)
Hab die nächsten Tage jetzt kein icq, dat funzt auf dem pc net...
Aber kannst mir gerne hier schreiben :)
lg
Sry wegen icq..
Mein Laptop is bisschen kaputt und ich hab den jetzt nem Kumpel mitgegeben ;)
Hab die nächsten Tage jetzt kein icq, dat funzt auf dem pc net...
Aber kannst mir gerne hier schreiben :)
lg
11. Aug. 2008 22:01 Uhr
K.O.M.A. → Nadine Coalyard
lass mal ein schönen gruss da NO2008 war super geiles set von dir.mach weiter so
11. Aug. 2008 17:02 Uhr
K.O.M.A. → St-S
lass dir mal ein coolen guss hier,mach weiter so mit deiner mucke ..no08super
11. Aug. 2008 16:51 Uhr
MissSchranz81 → K.O.M.A.
:hello: ja in dem fall auch liebe grüsse von mir ... oder so ;)
11. Aug. 2008 13:16 Uhr
K.O.M.A. → MissSchranz81
lasse mal schöne grüsse mal hier oder so irgendwie :-)
11. Aug. 2008 10:49 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey na wie isset bei dir alles fit oder watt lieben greetz von der ela
22. Jul. 2008 10:09 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey du gehst einfach auch komentar hinzufügen und dann schreibste und dann gehste wenn du fertig bist auf speichern und das ist fertig abgeschickzt versuchs ma
12. Jul. 2008 18:18 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hehe stimmt daran kann ich mich noch erinnern du warst der wo ich tina imma gefragt habe was der von denen will weil ich erst nicht wusste das ihr euch kennt so bin ma eben essen
12. Jul. 2008 17:11 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey sweety ich soll dich ma fragen ob du der thomas bist und wenn ja soll ich dich grüßen
12. Jul. 2008 16:52 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
klar gehe ja auch feiern und wieso schreibste immer pn und biste lopa mit am start
12. Jul. 2008 16:49 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
schick mirt ma deinen scheiss link und sei nich so frech burschi :lol:
12. Jul. 2008 16:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
