Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


→ K.O.M.A.

Ähm ich weiß es noch net..
Hab mir ma die Djs ma angeguckt klingt echt gut..
Mal sehen ob jemand hinfährt den ich kenn..
:)
12. Aug. 2008 11:01 Uhr

→ K.O.M.A.

Ja find das auch voll blöd..
Aber geht leider net anders..
12. Aug. 2008 10:42 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → K.O.M.A.

danke danke ;)
12. Aug. 2008 09:09 Uhr

→ K.O.M.A.

Huhu =)
Sry wegen icq..
Mein Laptop is bisschen kaputt und ich hab den jetzt nem Kumpel mitgegeben ;)
Hab die nächsten Tage jetzt kein icq, dat funzt auf dem pc net...
Aber kannst mir gerne hier schreiben :)
lg
11. Aug. 2008 22:01 Uhr
Foto

K.O.M.A. → Nadine Coalyard

lass mal ein schönen gruss da NO2008 war super geiles set von dir.mach weiter so
11. Aug. 2008 17:02 Uhr
Foto

K.O.M.A. → St-S

lass dir mal ein coolen guss hier,mach weiter so mit deiner mucke ..no08super
11. Aug. 2008 16:51 Uhr
Foto

MissSchranz81 → K.O.M.A.

:hello: ja in dem fall auch liebe grüsse von mir ... oder so ;)
11. Aug. 2008 13:16 Uhr
Foto

K.O.M.A. → MissSchranz81

lasse mal schöne grüsse mal hier oder so irgendwie :-)
11. Aug. 2008 10:49 Uhr
Foto

Maryluckystar → K.O.M.A.

ahhhhh...
du bist das... :D
29. Jul. 2008 20:08 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hey na wie isset bei dir alles fit oder watt lieben greetz von der ela
22. Jul. 2008 10:09 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hey du gehst einfach auch komentar hinzufügen und dann schreibste und dann gehste wenn du fertig bist auf speichern und das ist fertig abgeschickzt versuchs ma
12. Jul. 2008 18:18 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hehe stimmt daran kann ich mich noch erinnern du warst der wo ich tina imma gefragt habe was der von denen will weil ich erst nicht wusste das ihr euch kennt so bin ma eben essen
12. Jul. 2008 17:11 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hey sweety ich soll dich ma fragen ob du der thomas bist und wenn ja soll ich dich grüßen
12. Jul. 2008 16:52 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

klar gehe ja auch feiern und wieso schreibste immer pn und biste lopa mit am start
12. Jul. 2008 16:49 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

schick mirt ma deinen scheiss link und sei nich so frech burschi :lol:
12. Jul. 2008 16:49 Uhr