Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

danke...freut mich wenn dir mein krach gefällt.
klar doch mach ich weiter so.
zu langsam m8 schranz doch kein spaß
15. Aug. 2008 14:38 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

ich geh zum Her.Aber was genau weis ich noch nicht!die ersten 3 monate werden bestimmt scheisse aber dann kriege ich ja auch schon mehr kolle weil ich ja schon nen gesellen brief habe.
15. Aug. 2008 14:35 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Jo ist fett!!Ne ich geh im moment nicht arbeiten hab gerade ausbildung fertig und muss am 1.10 zum bund*kotz*
aber im moment is nur feiern angesagt*lach*
15. Aug. 2008 14:24 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Der Link geht bei mir nicht irgend wie
15. Aug. 2008 14:07 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Na was geht? jetzt bin ich am start.Zieh mir gerade die neue cd von lukas u. obi (global warning)rein,geht gut ab
15. Aug. 2008 13:17 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

na also...
wir lieben schranz muuhahaa
findst de das ich übertreib mit den ganzen sets die ich die letzten 2 tage reingem8 hab?
15. Aug. 2008 12:49 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.

natürlich bin ich SCHRANZsüchtig...
muuhahaaa
was denkst du denn?
TECHNO ist die haltbarste liebe die ich in meinem leben jeh hatte und jeh haben werde!!!
14. Aug. 2008 23:05 Uhr
Foto

K.O.M.A. → Tweety

jooooooo...und biste auf syndicate auch am start????ist geil kann ich nur weiter empfehlen..
14. Aug. 2008 18:03 Uhr
Foto

Tweety → K.O.M.A.

ok... dann schönen Gruß zurück! ;-)
14. Aug. 2008 18:00 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

erstmal schlaffen gehen
14. Aug. 2008 13:25 Uhr
Foto

K.O.M.A. → e-laa

gucke noch ein wening TV und naja hier auf der seite rumtreiben und so.muss gleich erst pennen gehen.scheiss arbeit immer nachts arbeiten.und wenn ich aufstehe so gegen halb 17 uhr.essen duschen kp vllt.nach lippstadt oder auch nur zu hause abgammeln und tv mit paar kolegen gucken.irgendeiner ist immer hir.und dortmund gut gewesen???
14. Aug. 2008 13:15 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

jo mach das hau rein.bis dann
14. Aug. 2008 13:14 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Bei icq bin ich eher selten on
14. Aug. 2008 13:02 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Zum Fusion am 5.9. kommen
wir mit über 20 leuten.Rush find ich auch nich so toll,aber O.b.i
SINCLAIR,LUNATIC,TECHNOIZE,
BASS LEE.also ich bin wohl die meiste zeit im Keller
14. Aug. 2008 12:53 Uhr
Foto

e-laa → K.O.M.A.

hey was geht bei dir watt treibste so ich fahre um 4 wieder nach home und dann ma schauen
14. Aug. 2008 12:36 Uhr