Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → e-laa
ohhh ein kleiner schranzer ist unterwegs.das ist ja schön.stimmt richtig feiern geht dann nicht.ok viel spass noch heute in dortmund und wie gesagt hau rein.muss auch mal kurz weg brauche was zu saufen.:-):-)war nett mal mit dir zu schreiben.so jetzt aber bye
12. Aug. 2008 17:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
