Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → K.O.M.A.
das pic will ich sehen mach das ma rein oder so du nase :lol:
12. Jul. 2008 16:38 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
ja und das ist meine kleine schwester :lol. dann weis ich wer du bist :lol:
12. Jul. 2008 16:35 Uhr
Miss NicciTec → K.O.M.A.
ahh jaaa :lol:
ich lass mal paar freche greetz da :hello:
ich lass mal paar freche greetz da :hello:
12. Jul. 2008 15:57 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
ja die mein ich de ist imma mit meiner sis unterwegs die kennste dann bestimmt auch
12. Jul. 2008 15:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
