Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → e-laa
neeeee schon lange nicht mehr.habe sie das letzte mal ja nur ril getroffen und sonst sind wir über icq in kontakt.naja wenn sie siehste lass mal sie schön grüssen und deine kleine schwester also die mit dem coolen gang.:-):-).weiss ja nicht vllt.sieht mann sich ja wieder ma in fusion.Tanzgewitter ist ja bald.
12. Aug. 2008 16:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
