Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → e-laa
gucke noch ein wening TV und naja hier auf der seite rumtreiben und so.muss gleich erst pennen gehen.scheiss arbeit immer nachts arbeiten.und wenn ich aufstehe so gegen halb 17 uhr.essen duschen kp vllt.nach lippstadt oder auch nur zu hause abgammeln und tv mit paar kolegen gucken.irgendeiner ist immer hir.und dortmund gut gewesen???
14. Aug. 2008 13:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
