Community Status Updates
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
ich geh zum Her.Aber was genau weis ich noch nicht!die ersten 3 monate werden bestimmt scheisse aber dann kriege ich ja auch schon mehr kolle weil ich ja schon nen gesellen brief habe.
15. Aug. 2008 14:35 Uhr



Sign In
Create Account
This status update has reached the maximum number of replies allowed
