Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Remus auf der ruhr in love afterhour in der turbinenhalle
das war der burner da hat der uns die fresse poliert aber von der feinsten sorte!danach noch ne runde amok und dann war alles klar.die haben aber auch ne fette anlage in der turbinenhalle warste schon mal da?
19. Aug. 2008 19:30 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

naja wenn der mit remus auflegt dann wird das wohl schnell,weil remus legt fast immer über 155bpm auf
19. Aug. 2008 19:13 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

Kaoz ist doch nich scheisse auf der nature im abstract zelt is der fett abgegangen!waldi und weichi sollen mal wieder im fusion keller auflegen das wer fett.300km mit nem zug hätte ich auch kein bock drauf.wie schön das mein kollege ne freundin hat die überall mit uns hinfährt*g*
19. Aug. 2008 19:03 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Ne du sorry..kenn ich net!
Aber große Augen haste doch sicha jedes Wochenende oda??? ;)
19. Aug. 2008 18:52 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

sieht auf jeden übel aus dein foto gut dabei wa?
19. Aug. 2008 18:50 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

ich fahr jetzt nächsten monat am 19ten erst mal zum u60311
abstract night mit kaoz vs.marco remus on 4decks.brachiale musikgestalter usw.das wird bestimmt auch fett.war auch noch nie im u60
19. Aug. 2008 18:49 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Du störst :)
Spass!! Waren so bis halb 10 da oda so..musste noch welche nach Mainz fahren :(
Komme ausm sauerland...aber ziehe jetzt bald nach Wuppertal oder Remscheid wegen Arbeit
19. Aug. 2008 18:37 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

ich war noch nie im butan aber das die nen keller haben wusste ich?ich find sandy warez der hammer steh eigentlich nich so auf hardcore aber so wie die das macht find ichs hammer!und war schön voll da oder was?
19. Aug. 2008 18:33 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Hardcore klar...aber Mukke auch eher HARDTECHNO ;)
19. Aug. 2008 18:22 Uhr
Foto

TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.

na was geht bei dir?Butan war fett sagste,muss ja auch bei dem line up!wie war denn sandy warez bestimmt fett oder?ich hab das ganze wochenende nicht viel gemacht gechillt hauptsächlich
19. Aug. 2008 18:19 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

KLARO :banga:
19. Aug. 2008 18:13 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Ja auf jeden! Der Markus hats echt mal drauf!!!
Ich fands einfach nur AMOK GEIL ;)
19. Aug. 2008 18:09 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Jaaa da war ich wohl! Haste mich gesehen oda was? ;)
19. Aug. 2008 17:52 Uhr
Foto

K.O.M.A. → Miss NicciTec

hyyyyyyyyyyyyy :-) Hoffe Butan gut überstanden und gut @ Home gekommen.noch nennn schönen grüssssss Thomas.................
19. Aug. 2008 17:29 Uhr
Foto

Killerbeast → K.O.M.A.

Moinsen...
19. Aug. 2008 16:01 Uhr