Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → e-laa
kenn nur die tina...kp ob du noch eine hast.unterhalte mich nicht viel auf partyssss.ist ja kein schützenfest wie hir ihn den dörfen wo mann tausende leute zu labert :-)
20. Aug. 2008 21:12 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
ne war nen scherz und tina kennste ja hehe dann kommste die ma besuchen hehe oder meinste meine andre sis
20. Aug. 2008 21:08 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
:-) :-) ich und dich besuchen???????????????das meinste doch nicht ernst?????wir kennen uns kaum auser das ich deine kleine schwester (coole) schwester so eingermassen kenne.und ehlich gesagt wie wüste garnicht was ich so zu dir sagen sollte wenn ich vor dir stehen würde.vllt.hallo ich bin der thomas :-) der koma typ:-)
20. Aug. 2008 21:06 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
den namen hab ich von meinen leuten bekommen hehe ist ne lange geschichte
20. Aug. 2008 21:02 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
das ist wie lange du hier bist hmm syndicate bin ich nich mehr das ist mir zuviel stress naja aber sehen uns nochma und wenne mich im januar im krankenhaus besuchen kommst :lol:
20. Aug. 2008 21:01 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
und was soll eigentlich greenhorn bedeuten???????nicht lachen.bin ja neu bei usb:-)
20. Aug. 2008 20:58 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
ist auch vernüftig sooooooooo.biste oder fährste den noch nach syndicate????wierd eng nee???wegen den kleinen.vllt. auch nicht kann er schon mal diese bässe spüren die auf ihn un dihr muddi mitbringt.:-)
20. Aug. 2008 20:54 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hmm wenn der kleine da ist kann ich jedes 2te we los das ist schon geklärt aber werd ja nich jedes 2te we was starten ne dat geht ma garnicht
20. Aug. 2008 20:47 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
habe ich doch schon erzählt.könnte auch bibi sein der ich das erzählt habe mein chef fliegt doch 2 sep.- nach spainien.
20. Aug. 2008 20:45 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
ich glaube oder besser gesagt wir werden uns nie sehen auf einer party.wieso???ja weill du nachwuchs kriegst.vllt.kommste ja zu syndicate.danch wierdf ja eng.und wo der kleine raver dann auf der welt ist und das erste schranzlied hört musste dich ehh um ihn kümmern.die ersten monate und jahre sind sehr wichtig für so einen kleinen.
20. Aug. 2008 20:44 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hmm wieso biste da denn nich ????? du bist mri einer dann ist ma was bei uns in der ecke und du kommst nich
20. Aug. 2008 20:42 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
ja toll du bist eine dachte du bist in butan.haste ja erzänhlt das du da sein würdes.weiss du hattes kein geld kann ich verstehen.nein fusion 100%nicht das steht schon fest.könnte weinen verpasse obi der ja aus münster kommt.wierd ehhh der beste sein rush kann seine kopfer schonmal packen..:-)
20. Aug. 2008 20:41 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey ich muss die nachrichten doch erst freigeben hehe
hmm was issn bei dir mit dem 5.9 kommste da ins fusion also ich bin da hehe dann können wa rocken
hmm was issn bei dir mit dem 5.9 kommste da ins fusion also ich bin da hehe dann können wa rocken
20. Aug. 2008 20:38 Uhr
K.O.M.A. → e-laa
kann meine nachrit nicht auf deiner seite lesen ????wie kommt das ???
20. Aug. 2008 20:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
