Statusaktualisierungen aus der Community
K.O.M.A. → e-laa
jaaaa war tolll.dachte du wärste auch in BUTAN.Habe zwar gesagt das ich nicht hinfahre warrrr aber daaaaaaa.:-) wollte dir mal persönlich mal so hallo sagen :-) ich bins der typ.:-)
20. Aug. 2008 20:33 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey wie gehts dir wie war dein we so ich hoffe ja ma gut ne
20. Aug. 2008 20:01 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.
gut...das freut mich.
hoff es bleibt so.
hmm---ich denk ich mach gleich noch n guten morgen set um wach zu werden hahaa
hoff es bleibt so.
hmm---ich denk ich mach gleich noch n guten morgen set um wach zu werden hahaa
20. Aug. 2008 11:22 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → K.O.M.A.
nö du sorry...
kenn keine schnelle krachendere version von (wir tanzen im 4eck)
danke fürs lob.
hoff das die qualität nun so bleibt haha.
hatten sich ja einige beschwehrt
kenn keine schnelle krachendere version von (wir tanzen im 4eck)
danke fürs lob.
hoff das die qualität nun so bleibt haha.
hatten sich ja einige beschwehrt
20. Aug. 2008 10:54 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
jop hau rein!bis demnächst!schauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
19. Aug. 2008 20:39 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
ich fahr gleich zum kollegen paar kiffen chillen und fernseh klotzen
19. Aug. 2008 20:30 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
wie im fusion das sind auch immer welche die verschwitzen locker 25liter in einer nacht:-)
was macht überhaupt einer mit nem böhse onkelz shirt aufem usb festival http://usb.unitedsb.de/partyshotz/displayimage.php?album=310&pos=65
was macht überhaupt einer mit nem böhse onkelz shirt aufem usb festival http://usb.unitedsb.de/partyshotz/displayimage.php?album=310&pos=65
19. Aug. 2008 20:23 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
ich find jeder soll abgehen wie er will,sind ja schliesslich alle da um spass zu haben oda nich
19. Aug. 2008 20:16 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
syndicate bin ich 100%ig da!!!
da will ich dich A.M.O.K laufen sehen
da will ich dich A.M.O.K laufen sehen
19. Aug. 2008 20:06 Uhr
K.O.M.A. → Miss NicciTec
und biste schon zugange ein neues aktuel set zu fertig machen.mach doch mal wieder was..
19. Aug. 2008 19:57 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
was sollte ich dagegen haben.
ich muss immer 2std30min mit dem zug zum fusion,die fahrt ist aber meistens lustig wir fahren ja eigenlich auch immer mit mindestens 5leuten
ich muss immer 2std30min mit dem zug zum fusion,die fahrt ist aber meistens lustig wir fahren ja eigenlich auch immer mit mindestens 5leuten
19. Aug. 2008 19:47 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
dieses wochenende legt bei uns in der nähe(15km ungefähr)dj killwave ausem osten auf das wird bestiimmt auch lustig.hardtek ausem osten find ich zwischendurch auch gar nicht schlecht
19. Aug. 2008 19:43 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
ich geh auf jeden fall nächstes jahr wieder ins turbo war das erste mal da und fand den laden nach 5minuten schon hammer
19. Aug. 2008 19:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
