Statusaktualisierungen aus der Community
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
Kaoz ist doch nich scheisse auf der nature im abstract zelt is der fett abgegangen!waldi und weichi sollen mal wieder im fusion keller auflegen das wer fett.300km mit nem zug hätte ich auch kein bock drauf.wie schön das mein kollege ne freundin hat die überall mit uns hinfährt*g*
19. Aug. 2008 19:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
