Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Audio_Junkie
Moin moin :)
Tja was treibt der "alte Mann"???
Genieße meinen Kater von gestern :D
Kann das Feiern halt ned lassen ;)
Ansonsten alles bestens im hohen Norden ;)
Gruß Alain
Tja was treibt der "alte Mann"???
Genieße meinen Kater von gestern :D
Kann das Feiern halt ned lassen ;)
Ansonsten alles bestens im hohen Norden ;)
Gruß Alain
03. Okt. 2007 19:58 Uhr
Audio_Junkie → BadTaste
na du alter haudegen, wie gehts dir und was treibst so ? audio
03. Okt. 2007 07:31 Uhr
BadTaste → axis
Moin "alter Mann" :P
Klar lebe ich noch, hab deine Aktivitäten hier genau im Auge ;) :D
Hab nur viel zu tun, Job & Whg.suche, dazu Kneipen/Feiertouren....
Das steckt man ned mehr so leicht weg :D
*zumprofilschiel* Soso, weiblich & 23....
Das hättest de gerne, oder :P
Grüße aus der scheensten Stadt :)
Alain
Klar lebe ich noch, hab deine Aktivitäten hier genau im Auge ;) :D
Hab nur viel zu tun, Job & Whg.suche, dazu Kneipen/Feiertouren....
Das steckt man ned mehr so leicht weg :D
*zumprofilschiel* Soso, weiblich & 23....
Das hättest de gerne, oder :P
Grüße aus der scheensten Stadt :)
Alain
29. Sep. 2007 14:13 Uhr
BadTaste → lj-holger
Moin Holger :)
Wg. Liebing @ Factory siehts bei mir schlecht aus, hänge gut durch nach dem WE mit F@z in der Flora - Kopf & Nase wie Beton :(
Werden ein anderes mal wieder Feiern gehen ;)
LG Alain
Wg. Liebing @ Factory siehts bei mir schlecht aus, hänge gut durch nach dem WE mit F@z in der Flora - Kopf & Nase wie Beton :(
Werden ein anderes mal wieder Feiern gehen ;)
LG Alain
20. Sep. 2007 00:01 Uhr
BadTaste → EVO
Moin moin :)
Na, mal wieder online ;)
Hast bald Burzeltag, gell ;)
Na, mal wieder online ;)
Hast bald Burzeltag, gell ;)
11. Sep. 2007 19:44 Uhr
BadTaste → lj-holger
....*grummel*
Stimmt ned ;)
Sa. Flora :)
@ Holger: Vani & Sven können nicht :(
Ich klingel die Tage durch ;)
Stimmt ned ;)
Sa. Flora :)
@ Holger: Vani & Sven können nicht :(
Ich klingel die Tage durch ;)
11. Sep. 2007 16:23 Uhr
BadTaste → f@ZONG@
...ja, hat er :) :P
Hab auch Vani geschrieben, ich ruf die Tage an ;)
Hab auch Vani geschrieben, ich ruf die Tage an ;)
11. Sep. 2007 16:19 Uhr
BadTaste → Calella
Aye :)
Na, dann verstehe ich alles ;)
Wünsche alles Gute und warte auf die "Ankündigung" :)
Grüß Sven scheen :D
LG Alain
Na, dann verstehe ich alles ;)
Wünsche alles Gute und warte auf die "Ankündigung" :)
Grüß Sven scheen :D
LG Alain
02. Sep. 2007 18:06 Uhr
Youngster → BadTaste
Endeutig vieeeeeel zu lang. Aber ich denk wir finden da mal wieder was. Das Leben is noch lang *lol* Wird scho ne Gelegenheit geben *knuddel* Luis
01. Sep. 2007 18:53 Uhr
BadTaste → Youngster
... 2002 bei der NO das letzte mal gesehen, ist echt lange her :o
Mal schauen wann das mal wieder paßt.
LG Alain
Mal schauen wann das mal wieder paßt.
LG Alain
01. Sep. 2007 14:24 Uhr
BadTaste → Youngster
... am Mo. früh gegen 6 abgestellt ;)
Also fast 60 Std. Musik Nonstop :D
Überall Buden mit leckerm Essen, viel Indisches dabei - alles Vegetarisch, aber das Fleisch hab ich nicht vermisst - war superlecker und nicht teuer.
Der Sound war auch klasse - von Ambient über GOA bis zu FullOn :D
Nächstes Jahr wohl wieder ;)
Und ja, wir haben uns 2002 bei
Also fast 60 Std. Musik Nonstop :D
Überall Buden mit leckerm Essen, viel Indisches dabei - alles Vegetarisch, aber das Fleisch hab ich nicht vermisst - war superlecker und nicht teuer.
Der Sound war auch klasse - von Ambient über GOA bis zu FullOn :D
Nächstes Jahr wohl wieder ;)
Und ja, wir haben uns 2002 bei
01. Sep. 2007 14:23 Uhr
BadTaste → Youngster
Aye Luis :)
Hätte ich gewußt, dass ihr so nah an Esslingen wohnt, hätte ich mich gemeldet!
Werde sicher nochmal dorthin fahren, da mein Bruder dort wohnt.
Ja, ich war auf der VuuV :D
War ziemlich geil, ging am Fr. gegen 19 Uhr auf dem kleinen Floor los und Fr. abends um 22/23 Uhr ging es dann auch auf dem Mainfloor los :)
Den Sound haben die erst am M
Hätte ich gewußt, dass ihr so nah an Esslingen wohnt, hätte ich mich gemeldet!
Werde sicher nochmal dorthin fahren, da mein Bruder dort wohnt.
Ja, ich war auf der VuuV :D
War ziemlich geil, ging am Fr. gegen 19 Uhr auf dem kleinen Floor los und Fr. abends um 22/23 Uhr ging es dann auch auf dem Mainfloor los :)
Den Sound haben die erst am M
01. Sep. 2007 14:22 Uhr
Youngster → BadTaste
Mensch in Esslingen, da hättest au was sagen können *motz* is ja an Katzensprung von uns *heul*
Du warst auf der VuuV???? Ich will nen ausführlichen Bericht *draufbesteh* Man wär schön Dich mal wieder zu sehen. Wann wars denn? 2002? Grüssle Luis
Du warst auf der VuuV???? Ich will nen ausführlichen Bericht *draufbesteh* Man wär schön Dich mal wieder zu sehen. Wann wars denn? 2002? Grüssle Luis
29. Aug. 2007 00:16 Uhr
BadTaste → Youngster
Aye Luis :)
Mir gehts prima, Ferien sind seit letzter Woche rum und ich bin an der Schule gut am rumwirbeln ;)
War vor gar nicht so langer Zeit auch bei euch in BaWü, in Esslingen für ein paar Tage - blöd jetzt mit dem Rauchverbot! HH bekommt das erst ab dem 1. Jan. :P
NO hab ich ja leider wegen der VuuV verpasst, aber die LP im Pott hab ich mir angetan :D
28. Aug. 2007 18:43 Uhr
Mir gehts prima, Ferien sind seit letzter Woche rum und ich bin an der Schule gut am rumwirbeln ;)
War vor gar nicht so langer Zeit auch bei euch in BaWü, in Esslingen für ein paar Tage - blöd jetzt mit dem Rauchverbot! HH bekommt das erst ab dem 1. Jan. :P
NO hab ich ja leider wegen der VuuV verpasst, aber die LP im Pott hab ich mir angetan :D
28. Aug. 2007 18:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
