Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Youngster → BadTaste

Mensch in Esslingen, da hättest au was sagen können *motz* is ja an Katzensprung von uns *heul*
Du warst auf der VuuV???? Ich will nen ausführlichen Bericht *draufbesteh* Man wär schön Dich mal wieder zu sehen. Wann wars denn? 2002? Grüssle Luis
29. Aug. 2007 00:16 Uhr