Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → axis
...ach Gabi, was soll los gewesen sein?
Ich hab nen Kater, Diego hat ne Macke und Bremen hat Geschenke verteilt - das war los ;)
Jajaja, ich war GROSSKOTZIG vorher und nun haben sie nicht gewonnen :o :P
Ich zieh jetzt besser los, Wodka ist alle ;)
Ich hab nen Kater, Diego hat ne Macke und Bremen hat Geschenke verteilt - das war los ;)
Jajaja, ich war GROSSKOTZIG vorher und nun haben sie nicht gewonnen :o :P
Ich zieh jetzt besser los, Wodka ist alle ;)
23. Feb. 2008 22:24 Uhr
Youngster → BadTaste
Hey Grosser,
ja wär echt ne gute Gelegenheit, jetzt schaust halt mal. Kannst ja dann Bescheid geben. *knuddel* Luis
ja wär echt ne gute Gelegenheit, jetzt schaust halt mal. Kannst ja dann Bescheid geben. *knuddel* Luis
22. Feb. 2008 19:59 Uhr
axis → BadTaste
ne bin im märz völlig überfordert mit arbeiten (leider auch an den wochenenden)... najo..
aber mit der klatsche könntest du evtl recht haben..
lg
aber mit der klatsche könntest du evtl recht haben..
lg
22. Feb. 2008 16:57 Uhr
BadTaste → axis
Moin alter Mann :P
Fährst du im März nach Bärlin zur USB???
Bin gerade am überlegen und so nen alten Sack zu sehen wäre ja ned das schlimmste, was mir passieren könnte, oder?? ;)
Am WE gibts dann für euch ne Klatsche gegen Bremen, gell :D
Fährst du im März nach Bärlin zur USB???
Bin gerade am überlegen und so nen alten Sack zu sehen wäre ja ned das schlimmste, was mir passieren könnte, oder?? ;)
Am WE gibts dann für euch ne Klatsche gegen Bremen, gell :D
22. Feb. 2008 16:16 Uhr
BadTaste → Youngster
Aye Luis :)
Hier ist alles bestens, habe gerade die Elternsprechtage überstanden ;)
Jetzt ist WE und "a bissel trinken" angesagt.
An dem WE, an dem die USB in Bärlin stattfindet hab ich sogar Zeit (Ferien), ich muss mal schauen, wer alles so aus dem Norden hinfährt - allein habe ich wenig Lust aus HH zu kommen, da schau ich aber mal - wäre ja ne gute Gele
Hier ist alles bestens, habe gerade die Elternsprechtage überstanden ;)
Jetzt ist WE und "a bissel trinken" angesagt.
An dem WE, an dem die USB in Bärlin stattfindet hab ich sogar Zeit (Ferien), ich muss mal schauen, wer alles so aus dem Norden hinfährt - allein habe ich wenig Lust aus HH zu kommen, da schau ich aber mal - wäre ja ne gute Gele
22. Feb. 2008 16:06 Uhr
Luciana. → BadTaste
[color=pink]gut gut :D
viel arbeit, viel fernstudium, für mehr bleibt da kaum Zeit :lol:[/color]
viel arbeit, viel fernstudium, für mehr bleibt da kaum Zeit :lol:[/color]
08. Feb. 2008 23:39 Uhr
BadTaste → Luciana.
Jepp - schuldig ;)
Mir geht´s gut, a bissel viel zu tun, aber das passt schon :)
Ärgerlicher ist, dass ich keine neue Whg. finde! Hier in HH ist es nicht einfach oder die Buden sind saumäßig teuer :(
Und bei dir???
LG Alain
Mir geht´s gut, a bissel viel zu tun, aber das passt schon :)
Ärgerlicher ist, dass ich keine neue Whg. finde! Hier in HH ist es nicht einfach oder die Buden sind saumäßig teuer :(
Und bei dir???
LG Alain
08. Feb. 2008 21:09 Uhr
Luciana. → BadTaste
Schuldig im Sinne der Anklage 8)
Wie geht´s dir so, ich hoffe gut? :hello:
Wie geht´s dir so, ich hoffe gut? :hello:
08. Feb. 2008 01:23 Uhr
BadTaste → Luciana.
Moin :)
Wo gibts den sowas - fremde Profile anschauen und nix schreiben :o
Skandal!
Wo gibts den sowas - fremde Profile anschauen und nix schreiben :o
Skandal!
05. Feb. 2008 16:42 Uhr
Thelisis → BadTaste
Grüsse aus (der Bierstadt No1, schön wärs) Dortmund. :hello:
03. Feb. 2008 09:31 Uhr
axis → BadTaste
dachte schon du wärst verschollen.
man liest gar nix von dir .. halten dich die schülerinen wohl auf trap ;)
gruss aus dem schönsten bundesland deutschlands ..
axis
man liest gar nix von dir .. halten dich die schülerinen wohl auf trap ;)
gruss aus dem schönsten bundesland deutschlands ..
axis
30. Jan. 2008 10:38 Uhr
BadTaste → axis
Moin Gabi :)
Na, alles OK bei dir auf´m Land ;)
Laß die Haare wehen :P
Gruß aus´m Norden :)
Alain
Na, alles OK bei dir auf´m Land ;)
Laß die Haare wehen :P
Gruß aus´m Norden :)
Alain
29. Jan. 2008 18:38 Uhr
BadTaste → Audio_Junkie
Moin :)
Tja, wie soll man das auch sein lassen, macht doch immer noch soviel Spaß :D
Wann ich wieder zum Feiern in den Süden komme, weiß ich noch nicht, ideal wären Ferien, da ich an einem normalen WE mir kaum so ne längere Fahrt leisten kann (zeitlich gesehen). Werde aber sicherlich in absehbarer Zeit wieder meinen Bruder in Esslingen besuchen, melde mich dann einfach vorher
Tja, wie soll man das auch sein lassen, macht doch immer noch soviel Spaß :D
Wann ich wieder zum Feiern in den Süden komme, weiß ich noch nicht, ideal wären Ferien, da ich an einem normalen WE mir kaum so ne längere Fahrt leisten kann (zeitlich gesehen). Werde aber sicherlich in absehbarer Zeit wieder meinen Bruder in Esslingen besuchen, melde mich dann einfach vorher
03. Dez. 2007 23:57 Uhr
Audio_Junkie → BadTaste
das mit dem feiern kann ich auch irgendwie nicht lassen, alte gewohnheiten kann man einfach nicht ablegen, kommst auch mal wieder zum feiern in den süden ?? grüße audio
15. Nov. 2007 23:17 Uhr
Thelisis → BadTaste
Lange nix mehr von gehört, aber doch nicht vergessen, erstmal dein Guestbook volltexte, alles Gute alter Hase...
Greetz,
Dirk
Greetz,
Dirk
14. Nov. 2007 22:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
