Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Youngster
Aye Luis :)
Mir gehts prima, Ferien sind seit letzter Woche rum und ich bin an der Schule gut am rumwirbeln ;)
War vor gar nicht so langer Zeit auch bei euch in BaWü, in Esslingen für ein paar Tage - blöd jetzt mit dem Rauchverbot! HH bekommt das erst ab dem 1. Jan. :P
NO hab ich ja leider wegen der VuuV verpasst, aber die LP im Pott hab ich mir angetan :D
28. Aug. 2007 18:43 Uhr
Mir gehts prima, Ferien sind seit letzter Woche rum und ich bin an der Schule gut am rumwirbeln ;)
War vor gar nicht so langer Zeit auch bei euch in BaWü, in Esslingen für ein paar Tage - blöd jetzt mit dem Rauchverbot! HH bekommt das erst ab dem 1. Jan. :P
NO hab ich ja leider wegen der VuuV verpasst, aber die LP im Pott hab ich mir angetan :D
28. Aug. 2007 18:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
