Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → lj-holger
Moin Holger :)
Wg. Liebing @ Factory siehts bei mir schlecht aus, hänge gut durch nach dem WE mit F@z in der Flora - Kopf & Nase wie Beton :(
Werden ein anderes mal wieder Feiern gehen ;)
LG Alain
Wg. Liebing @ Factory siehts bei mir schlecht aus, hänge gut durch nach dem WE mit F@z in der Flora - Kopf & Nase wie Beton :(
Werden ein anderes mal wieder Feiern gehen ;)
LG Alain
20. Sep. 2007 00:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
