Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → lj-holger

Moin Holger :)
Wg. Liebing @ Factory siehts bei mir schlecht aus, hänge gut durch nach dem WE mit F@z in der Flora - Kopf & Nase wie Beton :(
Werden ein anderes mal wieder Feiern gehen ;)
LG Alain
20. Sep. 2007 00:01 Uhr