Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Youngster → BadTaste

Hallöchen,
dachte ich lasse auch mal ein grüssle da - nach langer zeit. Wie gehts Dir denn?
*knuddel* luis
28. Aug. 2007 13:58 Uhr
Foto

Thelisis → BadTaste

War nicht noch auf Afterparty, nach der LP war ich geschafft genug, hatte ja schon nen Tag vorher gefeiert gehabt.
Nächstes Jahr ist LP hier in Dortmund, falls de da vorbeischaust können wa uns ja dann treffen.
Greetz,
Theli
27. Aug. 2007 05:02 Uhr
Foto

BadTaste → Dj Daniel S.

...hehe, nee bin ned zu alt ;)
Zur N1 konnte ich ned kommen, weil ich auf der VuuV war :D
Bin jetzt das WE im Pott gewesen, mal wieder ne LP mitgemacht :)
Evtl. demnächst mal wieder Münster/Fusion, muss nur die anderen Nordlichter fragen, mal schauen.
26. Aug. 2007 22:23 Uhr
Foto

Dj Daniel S. → BadTaste

Ach, der Alain lebt auch noch! :D Man, wann wird man dich denn mal wieder sehen, jetzt sag nicht du bist zu alt, ich werde schließlich auch schon 36! :-P Gruß vom Rhein! :)
26. Aug. 2007 20:00 Uhr
Foto

BadTaste → Dj Daniel S.

Moin Daniel :)
Sag mal - hat man dir ned erzählt, dass man ne Colaflasche oben und ned unten reinsteckt ;)
Gruß aus Hamburg :)
23. Aug. 2007 23:32 Uhr
Foto

BadTaste → Christoph

Jepp, allerdings sind die schon lange ab. Das Pic ist von `88 :)
12. Jul. 2007 19:13 Uhr
Foto

Christoph → BadTaste

edle Haare!
deine Haare?
Gruss =)
12. Jul. 2007 15:11 Uhr
Foto

Thelisis → BadTaste

Nix zweite Liga, hör auf zu träumen... hrhrhr
Greetz,
Theli
12. Jul. 2007 07:06 Uhr
Foto

BadTaste → f@ZONG@

Moin :)
Am 21.07. in die Rote Flora (hab isch gehört) =)
09. Jul. 2007 20:26 Uhr
Foto

BadTaste → SEEMA

Jepp, hier ist alles OK, bin a bissel platt, aber ab Mi. sind Ferien =)
Will mit F@z und Ulli am 21. in die Rote Flora wieder - da wird dann wieder gebrettert oder Acid aufgelegt :)
LG
P.S. Scheenes Foto, die Katzenbilder sind der Hit ;)
09. Jul. 2007 17:39 Uhr
Foto

SEEMA → BadTaste

jetzt habe ich eins drinnen ;-)
weiss gar nicht, nächste anstehende partys sind so n1 und so weiter .. schulferien = family besuchen und so weiter .. bei dir alles ok ? LG
09. Jul. 2007 15:34 Uhr
Foto

Thelisis → BadTaste

Grüsse aus Dortmund.
Theli
06. Jul. 2007 19:28 Uhr
Foto

BadTaste → SEEMA

Moin Kleines :)
Du musst mal ein Benutzerfoto einbauen ;)
Wann seid ihr mal wieder in der City???
LG
04. Jul. 2007 23:31 Uhr
Foto

Brain Sucker → BadTaste

Ja...wurde mal Zeit so langsam :D
04. Jul. 2007 21:19 Uhr
Foto

BadTaste → Brain Sucker

Moin :)
Na hast endlich alles zum laufen gebracht ;)
Well done =)
04. Jul. 2007 20:02 Uhr