Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Youngster

Aye Luis :)
Hätte ich gewußt, dass ihr so nah an Esslingen wohnt, hätte ich mich gemeldet!
Werde sicher nochmal dorthin fahren, da mein Bruder dort wohnt.
Ja, ich war auf der VuuV :D
War ziemlich geil, ging am Fr. gegen 19 Uhr auf dem kleinen Floor los und Fr. abends um 22/23 Uhr ging es dann auch auf dem Mainfloor los :)
Den Sound haben die erst am M
01. Sep. 2007 14:22 Uhr