Statusaktualisierungen aus der Community
Ohrweh → MiB101
Was hast du in Holland gemacht ?
Deine bestandene mit Alkohol übergossen ? :lol:
Hör mir auf mit hessen :D
Die spinnen eh alle ein wenig ;)
Eine woche noch :woo:
Deine bestandene mit Alkohol übergossen ? :lol:
Hör mir auf mit hessen :D
Die spinnen eh alle ein wenig ;)
Eine woche noch :woo:
11. Jul. 2009 01:00 Uhr
Ohrweh → Spexx
Jawolll ! :hello:
Dicken gruß nach Paderborn !
Ein Wunder das Brilon überhaupt wer kennt :lol:
Das Set ist übrigens sehr sehr fett geworden !
Nur so weit weg von Brilon :lol:
Wünwsche auch ein angenehmes Weekend !
Dicken gruß nach Paderborn !
Ein Wunder das Brilon überhaupt wer kennt :lol:
Das Set ist übrigens sehr sehr fett geworden !
Nur so weit weg von Brilon :lol:
Wünwsche auch ein angenehmes Weekend !
11. Jul. 2009 00:58 Uhr
Spexx → Ohrweh
heeey! wollt ma schöne grüße nach der nachtschicht loswerden.
Also dann würd ich sagen schönes we und grüße nach brilon aus der padercity ;-)
Spexxi
Also dann würd ich sagen schönes we und grüße nach brilon aus der padercity ;-)
Spexxi
10. Jul. 2009 06:40 Uhr
MiB101 → Ohrweh
Klar komme ich. Holland war ganz schön teuer. Aber endgeil. Wußte gar nicht das es in Hessen kein SChönen Tag Ticket Single gibt. Von Frankfurt zurück mußte ich über Kassel fahren über 5 Stunden.. Nächstes mal steig ich in NRW in den Bus..
06. Jul. 2009 12:20 Uhr
ChrizD → Ohrweh
:hello: Hier hab ich ma wieder was neues zum anhören...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=140673
Hoffe es gefällt Dir
GrüZZe ChrizD
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=140673
Hoffe es gefällt Dir
GrüZZe ChrizD
03. Jul. 2009 19:18 Uhr
Ohrweh → MiB101
Grützli !
Ja Ralf hat schon was erzäht !
Herzlichsten !
Ich nasch mir gleich auch einen :D hab auch alles bestanden !
Alles mit 3 !
Mit dem geld ,wusst ich jez garnichtmehr aber verrechnen wir schon irgendwie auf der nächsten party :D spätestens am 18.
Du kommst doch oder ?
Ja Ralf hat schon was erzäht !
Herzlichsten !
Ich nasch mir gleich auch einen :D hab auch alles bestanden !
Alles mit 3 !
Mit dem geld ,wusst ich jez garnichtmehr aber verrechnen wir schon irgendwie auf der nächsten party :D spätestens am 18.
Du kommst doch oder ?
30. Jun. 2009 13:41 Uhr
MiB101 → Ohrweh
Moin na wieder fit ?
Ich bin schon wieder im Eimer und sowasd von besoffen..
Hab 88 % in der mündlichen geschafft insgesammt 87 % also eine sehr gute 2
Du kriegst glaub noch 5 Euro von mir.. hab ich voll vergessen..
greetz Micha
Ich bin schon wieder im Eimer und sowasd von besoffen..
Hab 88 % in der mündlichen geschafft insgesammt 87 % also eine sehr gute 2
Du kriegst glaub noch 5 Euro von mir.. hab ich voll vergessen..
greetz Micha
29. Jun. 2009 20:47 Uhr
ChrizD → Ohrweh
Ja klar werd ich tun.... Da brauchste dir bei Sets von mir keine Gedanken machen. Ich baller nur Wonky Stombin und so.. auch gern ma gepitcht. Aber alles was jenseits der 160 bpm liegt ist nit so meins.
25. Jun. 2009 20:48 Uhr
Ohrweh → ChrizD
Ich dachte auch ich saug mir Hardtechno ! :D
Meld dich ruhig wenns was neues gibt ;)
Meld dich ruhig wenns was neues gibt ;)
25. Jun. 2009 20:41 Uhr
ChrizD → Ohrweh
Haste echt gedacht das wär 0815? Ich stell kein 0815 muggefuck hier on...*gg* trotzdem thx fürs comment!
25. Jun. 2009 20:14 Uhr
ChrizD → Ohrweh
Gnabend und hallo :hello:.. Hab ma wieder ein neues Set gebastelt... viel spaß und ne ruhige restwoche....
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139891
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=139891
25. Jun. 2009 18:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
