Statusaktualisierungen aus der Community
MiB101 → Ohrweh
Klar komme ich. Holland war ganz schön teuer. Aber endgeil. Wußte gar nicht das es in Hessen kein SChönen Tag Ticket Single gibt. Von Frankfurt zurück mußte ich über Kassel fahren über 5 Stunden.. Nächstes mal steig ich in NRW in den Bus..
06. Jul. 2009 12:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
