Statusaktualisierungen aus der Community
ChrizD → Ohrweh
Ja klar werd ich tun.... Da brauchste dir bei Sets von mir keine Gedanken machen. Ich baller nur Wonky Stombin und so.. auch gern ma gepitcht. Aber alles was jenseits der 160 bpm liegt ist nit so meins.
25. Jun. 2009 20:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
