Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ChrizD → Ohrweh

Ja klar werd ich tun.... Da brauchste dir bei Sets von mir keine Gedanken machen. Ich baller nur Wonky Stombin und so.. auch gern ma gepitcht. Aber alles was jenseits der 160 bpm liegt ist nit so meins.
25. Jun. 2009 20:48 Uhr