Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ohrweh → MiB101

Was steht denn als nächstes an lieber micha :) ?
20. Aug. 2009 17:55 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Ja kann sein das wir um 9 abgehauen sind :D , weiß nichtmehr alles !
Aber war eig kalr das es nicht so lang geht ^^
Trotzdem lustig !
16. Aug. 2009 22:07 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

hmm komisch dann hätten wir uns ja eigentlich noch sehen müssen. ich war um 8.55 Uhr wieder im Butan. Die haben dann auch nicht bis 12 Uhr gemacht leider
16. Aug. 2009 22:05 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Grüß dich :D
Dann hast du ja gut was mitgemacht !
Hauptsache du hast dich nochma in den pott gelegt ^^
Ich hab zwar keine genauen uhrzeiten mehr im kopp,
aber sind iwann gegen 10 abgehauen nach Dortmund aftern und waren ggn 6 wieder bei ralf.
Aber alles gut gelaufen :D
Und selbst ?
16. Aug. 2009 21:42 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

nabend seid ihr gut heimgekommen und wann seit ihr weg. Ich bin nochmal ins Hotel und in die Wanne danach wart ihr dann nicht mehr da. Und wenn du aus der Sonne ins Butan kommst sieht man ja erstmal gar nix mehr. Bin dann noch die 5 Stufen von der Kellertreppe runtergestürzt aber stehend gelandet, es war mir dann aber zu peinlich reinzugehen..
16. Aug. 2009 21:29 Uhr
Foto

Ohrweh → ChrizD

Danke dir !
Wird sofort mitgenommen !
Comment kommt ;)
03. Aug. 2009 13:08 Uhr
Foto

ChrizD → Ohrweh

Hier haste ma den link für meinen neuesten Streich...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=143440
Viel Spaß damit
02. Aug. 2009 05:39 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

hast du den film waisted gefunden ?
29. Jul. 2009 23:04 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

Camping kostet extra, weiß nicht wie krass die kontrolieren, kannst ja sagen du willst nur jemanden besuchen oder so vielleicht kla
pts.
29. Jul. 2009 20:05 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Zu der zeit schlaf ich noch tief und fest !
Naja habs selbst verplant mir früh genug urlaub zu nehmen.
Hoffe das klappt samstag alles :/
Kann ich auch mitm tagesticket da bleiben ? so ganz unauffällig ? :>
29. Jul. 2009 17:28 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

loool das glaub ich weniger.
3 Tage USB Camp das kann schon schnell zum Verlust der Muttersprache führen. Morgen um diese Zeit sitze ich schon im Auto.
29. Jul. 2009 07:08 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Ich komm schnell dabei :D:D
Keine angst :D
28. Jul. 2009 23:32 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

oh das ist dann mist, naja biste samstag ausgeruht wenn du kommst und ich im endstadium ;-)
28. Jul. 2009 22:18 Uhr
Foto

Ohrweh → MiB101

Mein chef will mir freitag nur urlaub geben wenn ich samstag komme und montag auch nur wenn ich freitag oder samstag komme !
Richtig scheiße !
Jetzt fahr ich wahrscheinlich nur samstag dahin -.-
Alles verkackt man !
28. Jul. 2009 21:05 Uhr
Foto

MiB101 → Ohrweh

jo habsch aber reißt mich nicht so vom hocker..
Bist du auch auf der Nature ? ich ab Donnerstag mittag..
28. Jul. 2009 20:41 Uhr