Statusaktualisierungen aus der Community
Ohrweh → MiB101
Moiin moin !
Ralf seinen neuen Track schin geladen ?
Guck mal NT-Normal ;)
Schönen gruß !
Ralf seinen neuen Track schin geladen ?
Guck mal NT-Normal ;)
Schönen gruß !
28. Jul. 2009 19:18 Uhr
Ohrweh → MiB101
Geladen schon nur noch nicht reingehört :D
Was macht dein internet ? :D
Was macht dein internet ? :D
20. Jul. 2009 18:31 Uhr
MiB101 → Ohrweh
saug dir mal das error set falls du es noch nicht hast, echt der hammer
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=140834
aber internet ist irgendwie voll lahmarschig heute.. sauge seit 5 stunden an 1400 mb.
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=140834
aber internet ist irgendwie voll lahmarschig heute.. sauge seit 5 stunden an 1400 mb.
19. Jul. 2009 22:28 Uhr
Ohrweh → MiB101
Ja coool ja coool , gibts dir ja richtig mühe ! Dankschö !
Angenehmen noch :)
Angenehmen noch :)
19. Jul. 2009 22:00 Uhr
MiB101 → Ohrweh
Aloha.
[img]http://img444.imageshack.us/img444/9053/ohrweh2.gif[/img]
http://yfrog.com/7bohrwehgx das sind die ganzen gifs.
Den Rest lade ich grad hoch, irgendwie ist mein Internet heute extrem langsam.. so fertig, schicke ich dir aber als PM geht nur 10 mal zum download..
Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Micha
[img]http://img444.imageshack.us/img444/9053/ohrweh2.gif[/img]
http://yfrog.com/7bohrwehgx das sind die ganzen gifs.
Den Rest lade ich grad hoch, irgendwie ist mein Internet heute extrem langsam.. so fertig, schicke ich dir aber als PM geht nur 10 mal zum download..
Wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Micha
19. Jul. 2009 21:38 Uhr
MiB101 → Ohrweh
Mit Ralfs Bruder. Taxi mach ich nicht mehr. Hab mal 60 Euro bis Brilon bezahlt ^^
18. Jul. 2009 17:53 Uhr
MiB101 → Ohrweh
nur noch einmal schlafen oder auch nicht ;-)
Andi nimmt mich mit juhu.
Andi nimmt mich mit juhu.
17. Jul. 2009 22:07 Uhr
Ohrweh → MiB101
Bis einer heult ,
bis wir rausgeschmissen werden oder mit aufräumen dann bis mittags oder so...
bis wir rausgeschmissen werden oder mit aufräumen dann bis mittags oder so...
14. Jul. 2009 23:00 Uhr
MiB101 → Ohrweh
Wie lang geht die Party da in Brilon eigentlich ? Schon bis morgens oder ?
14. Jul. 2009 20:06 Uhr
MiB101 → Ohrweh
In Holland da gabs böses Ohrweh ;-)
Ground Zero Festival in Bussloh. Der überhammer, Lokation an so einem See und nur Core, Hardcore, Terrorcore, Speedcore, Industrial und ein bissi Hard Style..
http://www.youtube.com/watch?v=Ex6uEdmHFoM
Ground Zero Festival in Bussloh. Der überhammer, Lokation an so einem See und nur Core, Hardcore, Terrorcore, Speedcore, Industrial und ein bissi Hard Style..
http://www.youtube.com/watch?v=Ex6uEdmHFoM
13. Jul. 2009 13:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
