Statusaktualisierungen aus der Community
Spexx → Ohrweh
heeey! wollt ma schöne grüße nach der nachtschicht loswerden.
Also dann würd ich sagen schönes we und grüße nach brilon aus der padercity ;-)
Spexxi
Also dann würd ich sagen schönes we und grüße nach brilon aus der padercity ;-)
Spexxi
10. Jul. 2009 06:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
