Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ohrweh → MiB101

Grützli !
Ja Ralf hat schon was erzäht !
Herzlichsten !
Ich nasch mir gleich auch einen :D hab auch alles bestanden !
Alles mit 3 !
Mit dem geld ,wusst ich jez garnichtmehr aber verrechnen wir schon irgendwie auf der nächsten party :D spätestens am 18.
Du kommst doch oder ?
30. Jun. 2009 13:41 Uhr