Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → gomba

er lebt noch :) ja mir gehts grad nit soo dolle bin leider krank :freak: deswegen mach ich weihnachten nix damit ich silvester fit bin :) da sind wa alle in dortmund im painthouse :blink: un du?
19. Dez. 2008 19:17 Uhr
Foto

gomba → .::Pappenheimer::.

:) greatzzz sascha
19. Dez. 2008 19:01 Uhr
Foto

gomba → PZYKOAKTIV23

na alles klar bei dir!wat treibste so! hab deine nr nich mehr nächste mal wenne anrufst lass mal deine nr da!!! oder ich komm die tage mal virbei!!! musste immer arbeiten!!! greatzzz tweety!!!
19. Dez. 2008 18:56 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → gomba

gudde :hello:
04. Dez. 2008 00:38 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

ICH DANKE = DIR
freu mich immer sowas zu lesen.
nun ja.
auf meiner seite findest ja noch set´s
wenn du die hast
und noch willst
schreib mich einfach an.
hauenserein
mfg schilz
02. Dez. 2008 21:00 Uhr
Foto

gomba → Brilliant

ich hab dich mal geaddet hoffe mal alles klar bei dir!!! greatzzz vo m tweety
29. Nov. 2008 15:23 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

joa ich war auch nich weil ich keine kohle hate voll mieß gelaufen aber egal der komm ja noch al:) hey was hastn gefeier?! ;) klar überleg ich mir auf jeden fall wo isn da noch mal?:) gruß sascha
24. Nov. 2008 21:49 Uhr
Foto

gomba → ERROR

hey alles klar bei dir? :) hoffe dir gehts gut!!! kannste mir mal den link hinterlegen von deinem set mitnsheppert?! wer ganz geil weil mein mp3 player spielt den nich mehr ab!!! grußß vom sascha
08. Nov. 2008 14:43 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

oh man da haste ja ne richtich geile party mit gemacht!!! wie im tor!!! das warn noch zeiten da sagste was!!! und sonst so alles klar bei dir? ja ich werd auf jeden fall fahrn...und am 6.12 is pet duo in köln da muß ich auch standart gemäß hin die darf man ja nich verpassen!!! die sind ein muß!!! gruß sascha
08. Nov. 2008 14:14 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

naaaaaa alles kalr bei dir? ja war nich im fusion weil ich keine kohle hatte..voll mies gelaufen aber am 14 butan klaß ich mir auf keinsten entgfehn!!! in bingen wo isn dat? gruß sascha :)
06. Nov. 2008 12:14 Uhr
Foto

KAraMelleSi → gomba

am halloween mache ich nichts, würde gerne am 1.11. ins pallazzo nach bingen, weiß aber nicht obs klappt. mal sehen. wünsch dir dann viel spaß im fusion :knuddel:
28. Okt. 2008 21:17 Uhr
Foto

gomba → PZYKOAKTIV23

na du alles fresh bei dir? wat machste so? gruß sascha
26. Okt. 2008 16:09 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

ohhja das wird wird geil...aber end voll wird dat auf jeden fall!!! aber egal rush muss man sehn!!! :) was machste helloween ich werd ins fusion fahrn!!! :) gruß sascha
26. Okt. 2008 16:08 Uhr
Foto

KAraMelleSi → gomba

jep bei mir ist sonst alles Ok...freue mich auch schon auf den rush :bounce:
25. Okt. 2008 15:52 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

ja larm is immer schidde!!! :) aber beim rush gehts ja wieder richtig los!!! und sonst so alles klar bei dir? gruß sascha
24. Okt. 2008 13:49 Uhr