Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → KAraMelleSi

oh man da haste ja ne richtich geile party mit gemacht!!! wie im tor!!! das warn noch zeiten da sagste was!!! und sonst so alles klar bei dir? ja ich werd auf jeden fall fahrn...und am 6.12 is pet duo in köln da muß ich auch standart gemäß hin die darf man ja nich verpassen!!! die sind ein muß!!! gruß sascha
08. Nov. 2008 14:14 Uhr