Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → KAraMelleSi
oh man da haste ja ne richtich geile party mit gemacht!!! wie im tor!!! das warn noch zeiten da sagste was!!! und sonst so alles klar bei dir? ja ich werd auf jeden fall fahrn...und am 6.12 is pet duo in köln da muß ich auch standart gemäß hin die darf man ja nich verpassen!!! die sind ein muß!!! gruß sascha
08. Nov. 2008 14:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
