Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → PZYKOAKTIV23
na alles klar bei dir!wat treibste so! hab deine nr nich mehr nächste mal wenne anrufst lass mal deine nr da!!! oder ich komm die tage mal virbei!!! musste immer arbeiten!!! greatzzz tweety!!!
19. Dez. 2008 18:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
