Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → PZYKOAKTIV23

na alles klar bei dir!wat treibste so! hab deine nr nich mehr nächste mal wenne anrufst lass mal deine nr da!!! oder ich komm die tage mal virbei!!! musste immer arbeiten!!! greatzzz tweety!!!
19. Dez. 2008 18:56 Uhr