Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → DJ Pilot
jo werd ich mal jetz machen frohes neues auch mal so nebenbei!!! gruss sascha
03. Jan. 2009 14:30 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → gomba
ja du....
ich lass mich nicht untergriegen und leg so schnell auf wie bissher.
dir auch ne krachende silvesterparty.
hau rein
ich lass mich nicht untergriegen und leg so schnell auf wie bissher.
dir auch ne krachende silvesterparty.
hau rein
28. Dez. 2008 17:13 Uhr
DJ Pilot → gomba
Jo wenn ich dran denke geb ich bescheid ;)
Hier kannste mal rein gucken,da ist eine ganze Liste von meinen letzten Sets die auch immer erweitert wird..
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=76
LG & auch schon mal nen Guten Rutsch falls man sich nich mehr schreibt!
Hier kannste mal rein gucken,da ist eine ganze Liste von meinen letzten Sets die auch immer erweitert wird..
http://hardtechnoelite.de/forum/viewtopic.php?t=76
LG & auch schon mal nen Guten Rutsch falls man sich nich mehr schreibt!
28. Dez. 2008 13:45 Uhr
gomba → DJ Pilot
hey wenn was neues hast kannste ja mal wat schicken!!! gruß und schon mal nen guten rutsch ins neue jahr!!!
28. Dez. 2008 12:21 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → gomba
natürlich....danke.
ich wünsch dir auch noch ein frohes fest.
weihnachten is zum glück ja vorbei...
aber silvester steht ja noch an.....
hau rein
bist ein guter junge.
ich wünsch dir auch noch ein frohes fest.
weihnachten is zum glück ja vorbei...
aber silvester steht ja noch an.....
hau rein
bist ein guter junge.
27. Dez. 2008 15:52 Uhr
gomba → DJ Pilot
haha na alles fresh? hab mir nen set von dir runner geladen vorhin mal rein gehört auf jeden fall nich schlecht!!! fruß sascha aka tweety
27. Dez. 2008 13:29 Uhr
komA → gomba
ok alles klar :)
boah witerworld....glaub mir das lohnt nit :freak: um die zeit is iwann usb party in trier :D geht viel besser ab :)
boah witerworld....glaub mir das lohnt nit :freak: um die zeit is iwann usb party in trier :D geht viel besser ab :)
26. Dez. 2008 18:07 Uhr
komA → gomba
ja is doch was :banga:
hehe painthouse wird ma abriss :blink:
kein ding weiss ja die uhrzeit wann du anrufst :)
hehe painthouse wird ma abriss :blink:
kein ding weiss ja die uhrzeit wann du anrufst :)
26. Dez. 2008 17:56 Uhr
e-laa → gomba
ich hba mirt da nix reingehauen wann war ich denn das letzte ma im fusion das war am 5.9 und davor kp wann das war wann ich da war und da war ich nich drauf
ich hab mir dat letzte ma kp wann was reingehauen :lol: ich baller doch nich wenn ich schwanger bin
ich hab mir dat letzte ma kp wann was reingehauen :lol: ich baller doch nich wenn ich schwanger bin
26. Dez. 2008 17:50 Uhr
komA → gomba
ach stimmt wolltest ja anrufen...hatte keine nr gesehn un deswegen konnt ich nit zurückrufen...ei ok 8 uhr is gut...dann weiss ich das du das bist :)
26. Dez. 2008 17:34 Uhr
e-laa → gomba
wie wusstes du das nich ich bekomme im januar mein kind deswegen bin ich auch auf keiner pardy mehr
joa so shnell wird man mama hehe
joa so shnell wird man mama hehe
26. Dez. 2008 17:22 Uhr
e-laa → gomba
hey joa danköö haben nen wenig gefeiert weil kann ja nich viel machen bekomme ja bald mein baby ne
und wie gets dir so
ich wünsch dir ma frohe weihnachten und nen guten rutsch
und wie gets dir so
ich wünsch dir ma frohe weihnachten und nen guten rutsch
24. Dez. 2008 15:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
