Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → KAraMelleSi
naaaaaa alles kalr bei dir? ja war nich im fusion weil ich keine kohle hatte..voll mies gelaufen aber am 14 butan klaß ich mir auf keinsten entgfehn!!! in bingen wo isn dat? gruß sascha :)
06. Nov. 2008 12:14 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
