Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → KAraMelleSi

klaro da komm noch einige!!!dann wirse ja wohl fleißig deiner freundin mithelfen!!! und froohe weinahcen zurüüüück knuschy
24. Dez. 2008 13:44 Uhr
Foto

KAraMelleSi → gomba

:hello: frohe weihnachten. mit 26.12. sieht bei mir schlecht aus. sitze hier immer noch zwischen umzugskartonns und meine beste freundin zieht am 28.12. um muß da hellfen. kann also vorher schlecht feiern gehen. nächstes jahr kommt aber bestimmt noch ne gute party :knuddel:
24. Dez. 2008 13:37 Uhr
Foto

komA → gomba

ja kein ding :) ruf an wann du bock hast :)
24. Dez. 2008 13:28 Uhr
Foto

gomba → poisontussi*

sicher sicher schlechten menschen gehts doch immer gut;) hab leider ne leichte erkälung aber sonsten alles im lot aufn bot!!! ach jaaaaa und froooooooooooohe weinachten!!! gruß sascha aka tweety
24. Dez. 2008 13:22 Uhr
Foto

poisontussi* → gomba

. . . jaaaa thx!!!
Dann lasse ich auch mal nen lieben Gruß da :round:
mir geht es sehr gut und selbst??
23. Dez. 2008 19:19 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

von hier geht kaum wer auf die mayday.
nach ner 6 stündigen saufenden zugfahrt ...
ist man doch vor der party
schon geplättet find ich.
23. Dez. 2008 18:57 Uhr
Foto

komA → gomba

ok alles klar :)
für mich musste nit unbedingt was zu trinken mitbringen weil ich selten alk. trink^^ aber danke :) ok meld dich dann einfach nochma :)
22. Dez. 2008 17:07 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

ja dat is ma wat umziehn!!! ja ich weiß auch och nich will eigentlich fahren muß aber mal schaun wie dat mit kohle aussieht!!! kannst ja bescheid sagen fallste fährst!!! gele?!und sonst so alles klar bei dir?! gruß knuddel sascha
22. Dez. 2008 15:44 Uhr
Foto

KAraMelleSi → gomba

war ungf vor 3 wochen im stahlwerk, aber bin noch am überlegen ob ich auch am 26.12. hin fahre. mal sehen werde ich spontan entscheiden. bin gestern und morgen umgezogen :roll: war voll anstrengend und teuer. muß gucken je nach dem wie ich mich regeneriet hab :D
22. Dez. 2008 00:48 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

bin eher selten im ruhrgebiet....
MAYDAY + RUHR in L.
bin ich wieder dort.
in trier und saarbrücken geh ich ab und an weg...
21. Dez. 2008 23:36 Uhr
Foto

komA → gomba

ja können wa dann machen :)
kommste alleine oder mit mehreren? handynr bekommste grad per pm ;)
20. Dez. 2008 18:44 Uhr
Foto

komA → gomba

komm doch silvester nach dortmund ins painthouse ;)
da isn saufettes line up un kost nur nen 8er eintritt :) sauviele vom usb kommen auch :blink:
http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=117262
20. Dez. 2008 18:36 Uhr
Foto

gomba → poisontussi*

hey hey ich laß dir mal schöne grüße da!!! hoffe mal alles klar bei dir?! greatzzz vom sascha aka tweety
20. Dez. 2008 18:32 Uhr
Foto

gomba → KAraMelleSi

na wie gehst dir so?! wollteste nich jetz ende des monats ins stahlwerk? weil ich fahr am 26.12 da hin!!! is ja union rave!!! hoffe mal dir gehts gut!!! greatzzz sascha:)
20. Dez. 2008 18:16 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

mercy.
freut mich wenn dir meine sets so gut gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=FNICwOlYdZY
mir gehts gut...
und selbst?
schönes wochenende noch gell
19. Dez. 2008 21:37 Uhr