Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → Feierperle

ne ich musste arbeiten!!! und konnte nich leider!!! warste du? klar bei mir ist alles bestens und bei dir so?
23. Jul. 2008 11:41 Uhr
Foto

gomba → °°$teffi°°

ne war ich nich ich musste arbeiten hat mich voll geärgert aber egal muss man durch!!! klar bei mir ist alles bestens soweit und bei dir? warste love parade? war bestimmt voll geil was?
23. Jul. 2008 11:40 Uhr
Foto

Feierperle → gomba

naaaaaaa wirschkopp
allet jut, warste gestern aufer lopaaaaaaaaaa
toekes
20. Jul. 2008 17:53 Uhr
Foto

°°$teffi°° → gomba

Joa sia mir geht gut muss ja ne... und selber auch alles gut?? Biste denn auch auf LoPa?? Lg
17. Jul. 2008 20:58 Uhr
Foto

gomba → °°$teffi°°

danke danke!!! und sonst wie gehts dir so hoffe mal gut!!! :) greatzzz tweety
15. Jul. 2008 12:50 Uhr
Foto

°°$teffi°° → gomba

Ganz lieben Gruss zurück!!! :)
10. Jul. 2008 17:48 Uhr
Foto

Ninchen → gomba

du hast heute geburtstag na dann mal alles gute.
ja schick dir den link
http://www.wer-kennt-wen.de
04. Jul. 2008 15:49 Uhr
Foto

gomba → Feierperle

ja dankeschöööön aber feiern werd ich wohl nich viel eher nen ruhigen machen!!! muss mich ja schließlich auf na´ture vorbereiten körperlich und seelisch!!! :)
04. Jul. 2008 15:38 Uhr
Foto

gomba → Schranzmaus

hey danke dankefürs greatulieren!!! wie gehts dir so?
04. Jul. 2008 15:37 Uhr
Foto

gomba → MTB

hey danke danke!!! greatzzz vom tweety
04. Jul. 2008 15:36 Uhr
Foto

gomba → .::Terror-Keks::.

kein thema und so allles klar bei dir?
04. Jul. 2008 15:29 Uhr
Foto

komA → gomba

happy b-day :narren:
04. Jul. 2008 11:34 Uhr
Foto

Feierperle → gomba

HaPpY bIrThDaY
to youuuuuuuuuuu
alles Gute & einen schiggöööön Tag wünsh ich dir :)
~ lieben GRuß ~
& feier schön ;)
04. Jul. 2008 07:51 Uhr
Foto

Schranzmaus → gomba

Happy Birthday
04. Jul. 2008 01:13 Uhr
Foto

MTB → gomba

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
04. Jul. 2008 00:19 Uhr