Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → Feierperle
ne ich musste arbeiten!!! und konnte nich leider!!! warste du? klar bei mir ist alles bestens und bei dir so?
23. Jul. 2008 11:41 Uhr
gomba → °°$teffi°°
ne war ich nich ich musste arbeiten hat mich voll geärgert aber egal muss man durch!!! klar bei mir ist alles bestens soweit und bei dir? warste love parade? war bestimmt voll geil was?
23. Jul. 2008 11:40 Uhr
Feierperle → gomba
naaaaaaa wirschkopp
allet jut, warste gestern aufer lopaaaaaaaaaa
toekes
allet jut, warste gestern aufer lopaaaaaaaaaa
toekes
20. Jul. 2008 17:53 Uhr
°°$teffi°° → gomba
Joa sia mir geht gut muss ja ne... und selber auch alles gut?? Biste denn auch auf LoPa?? Lg
17. Jul. 2008 20:58 Uhr
gomba → °°$teffi°°
danke danke!!! und sonst wie gehts dir so hoffe mal gut!!! :) greatzzz tweety
15. Jul. 2008 12:50 Uhr
Ninchen → gomba
du hast heute geburtstag na dann mal alles gute.
ja schick dir den link
http://www.wer-kennt-wen.de
ja schick dir den link
http://www.wer-kennt-wen.de
04. Jul. 2008 15:49 Uhr
gomba → Feierperle
ja dankeschöööön aber feiern werd ich wohl nich viel eher nen ruhigen machen!!! muss mich ja schließlich auf na´ture vorbereiten körperlich und seelisch!!! :)
04. Jul. 2008 15:38 Uhr
Feierperle → gomba
HaPpY bIrThDaY
to youuuuuuuuuuu
alles Gute & einen schiggöööön Tag wünsh ich dir :)
~ lieben GRuß ~
& feier schön ;)
to youuuuuuuuuuu
alles Gute & einen schiggöööön Tag wünsh ich dir :)
~ lieben GRuß ~
& feier schön ;)
04. Jul. 2008 07:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
