Statusaktualisierungen aus der Community
KAraMelleSi → gomba
:hello: frohe weihnachten. mit 26.12. sieht bei mir schlecht aus. sitze hier immer noch zwischen umzugskartonns und meine beste freundin zieht am 28.12. um muß da hellfen. kann also vorher schlecht feiern gehen. nächstes jahr kommt aber bestimmt noch ne gute party :knuddel:
24. Dez. 2008 13:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
