Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → gomba

ok alles klar :)
für mich musste nit unbedingt was zu trinken mitbringen weil ich selten alk. trink^^ aber danke :) ok meld dich dann einfach nochma :)
22. Dez. 2008 17:07 Uhr