Statusaktualisierungen aus der Community
komA → gomba
ok alles klar :)
für mich musste nit unbedingt was zu trinken mitbringen weil ich selten alk. trink^^ aber danke :) ok meld dich dann einfach nochma :)
für mich musste nit unbedingt was zu trinken mitbringen weil ich selten alk. trink^^ aber danke :) ok meld dich dann einfach nochma :)
22. Dez. 2008 17:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
