Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KAraMelleSi → gomba

war ungf vor 3 wochen im stahlwerk, aber bin noch am überlegen ob ich auch am 26.12. hin fahre. mal sehen werde ich spontan entscheiden. bin gestern und morgen umgezogen :roll: war voll anstrengend und teuer. muß gucken je nach dem wie ich mich regeneriet hab :D
22. Dez. 2008 00:48 Uhr