Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ene87 → gomba

JA doch das war ich auch, hab zum ersten mal gesagt das ich heim will weil ging einfach nichts mehr..
03. Jan. 2009 15:10 Uhr
Foto

gomba → Schranzliesel

ach joa nix viel!!! bissel chillen und glotze gucken!!! hab soweit alles einigermaßen über standen war nen bissel feddich und hatte muskel kater!!! aber an sonsten alles freshy!!! :)
03. Jan. 2009 15:04 Uhr
Foto

Schranzliesel → gomba

Naaaaaaaaaaa och joa so relativ gut überstanden ^^ und selbst?? Was liegt bei dir noch so am WE an?? Wünsche einen schönen Tag....liebe Grüüüße
Kathi
03. Jan. 2009 15:00 Uhr
Foto

ene87 → gomba

Ja sicher und bei dir?
Biste noch gut nachhause gekommen?
03. Jan. 2009 14:57 Uhr
Foto

gomba → Schranzliesel

hey na alles klar haste alles gut überstanden? hoffe mal dir gehts freshy! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:47 Uhr
Foto

gomba → RonRonsen

frohes neues nachträglich!!!
03. Jan. 2009 14:41 Uhr
Foto

gomba → ERROR

hey noch mal nen frohes neues! bgruß sascha
03. Jan. 2009 14:40 Uhr
Foto

gomba → Firedance

wünsch dir auch nen frohes neues jahr!!! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:40 Uhr
Foto

gomba → Ninchen

hey dir auch nen frohes neues jahr!!!hoffe mal bist mit deinem kleinen gut rein gekommen! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:40 Uhr
Foto

gomba → PZYKOAKTIV23

hey frohes neues alter!!! alles fresh bei dir ich kommm mal sonntag vorbei!!! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:39 Uhr
Foto

gomba → annica

frohes bneues nachträglich wünsch ich dir!!! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:38 Uhr
Foto

gomba → Brain Sucker

frohes neues jahr wünsch ich dir!!!bist hoffentlich auch so gut wie ich rein gerutscht!!! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:37 Uhr
Foto

gomba → Feierperle

frohes neues wünsch ich dir!!! wie gehts dir so alles fresh bei dir? grusß sascha
03. Jan. 2009 14:36 Uhr
Foto

gomba → Daniel_T

hey ich wünsch dir nen frohes neues!!! hoffe mal bist guit reingerutscht!!! gruß sascha
03. Jan. 2009 14:35 Uhr
Foto

DJ Pilot → gomba

Danke Wünsche dir auch ein Frohes Neus!!!
03. Jan. 2009 14:32 Uhr