Statusaktualisierungen aus der Community
ralle1 → Tochter_des_Beats
Wünsche euch gute Fahrt :hello:
Kanns kaum erwarten :D
LG :knuddel: :knutsch:
Kanns kaum erwarten :D
LG :knuddel: :knutsch:
11. Jun. 2010 18:11 Uhr
Tochter_des_Beats → springmaus
Haha...bei uns haut das Chaos gar net mehr ab =( das dauert noch ne Weile...zumal wir so viel Staub durch das Wand aufmachen haben :( schön, dass ihr euch aber wohl fühlt :)das is bei ner neuen Wohnung echt wichtig...euch auch ein tolles weekend =)
09. Jun. 2010 21:25 Uhr
springmaus → Tochter_des_Beats
Baut ihr die Küche selbst auf? Das ist ein Spaß -wünsche Euch beiden viel Erfolg dabei. Das Chaos ist schneller weg als man denkt. Wir fühlen uns richtig wohl in der neuen Whg. Ich wünsche Euch erstmal ganz viel Spaß auf der Defqon & ein tolles We. Wir sehen uns, irgendwann, irgendwo...LG :hello:
09. Jun. 2010 21:16 Uhr
Exzess → Tochter_des_Beats
ja wen ich anrufe ist ja eig. egal.
hauptsache ich muss da nicht ständig alleine rummlaufen ;)
hauptsache ich muss da nicht ständig alleine rummlaufen ;)
07. Jun. 2010 08:40 Uhr
Tochter_des_Beats → Exzess
Haha da stell ich dir lieber meinen Freund für5 zur Verfügung =D Werd auf dem Handy da net zuerreichen sein, da ich mein Handy nie mitnehme. Frag ma Ralle hier...der hat sein Handy glaub dabei =) Das wird oberst...
06. Jun. 2010 19:27 Uhr
Exzess → Tochter_des_Beats
boa dsa wird so geil süße :freu:
musst mir mal noch deine nummer geben, weil ich werd wahrscheinlich alleine kommen.
dann habb ich wenigstens einen mit dem ich da unten saufen kann :lol: :knuddel:
musst mir mal noch deine nummer geben, weil ich werd wahrscheinlich alleine kommen.
dann habb ich wenigstens einen mit dem ich da unten saufen kann :lol: :knuddel:
06. Jun. 2010 08:30 Uhr
Schlumpf → Tochter_des_Beats
Und schon wieder was neues aus dem Schlumpfendorf!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=170144
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=170144
31. Mai. 2010 00:40 Uhr
Tochter_des_Beats → springmaus
Dann seid ihr schon weiter als ich :) Bei mir müssen erst ma die Küchenwände neu tapeziert werden und die neue Küche muss erst ma kommen...solange leb ich au im Chaos =D Aber wünsch euch alles Gute fürs "neue Heim". Hoffe, dass ihr euch dort wohl fühlt :)
30. Mai. 2010 17:22 Uhr
springmaus → Tochter_des_Beats
So, Internet geht wieder. Der Umzug ist gut gelaufen. Wir leben im Moment noch im Chaos, aber das wird langsam...sind noch beim Küche aufbauen -das ist ein Spaß. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! LG
30. Mai. 2010 16:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
