Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → springmaus
Dann seid ihr schon weiter als ich :) Bei mir müssen erst ma die Küchenwände neu tapeziert werden und die neue Küche muss erst ma kommen...solange leb ich au im Chaos =D Aber wünsch euch alles Gute fürs "neue Heim". Hoffe, dass ihr euch dort wohl fühlt :)
30. Mai. 2010 17:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
