Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → springmaus

Dann seid ihr schon weiter als ich :) Bei mir müssen erst ma die Küchenwände neu tapeziert werden und die neue Küche muss erst ma kommen...solange leb ich au im Chaos =D Aber wünsch euch alles Gute fürs "neue Heim". Hoffe, dass ihr euch dort wohl fühlt :)
30. Mai. 2010 17:22 Uhr