Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Exzess
Waren gestern auf der Hardcore Headz im U ^^ war ganz cool, aber net so fett die die andere davor... und joah heute gehts bald nach Duisburg zum Bus und von da aus nach Rotterdam zu Noisekick und dann joah bin ich tod lol.... aso, also wenn GZ der Bus fährt klar dann dahin, wenn net kommen wir auf jeden Butan
26. Jun. 2010 13:19 Uhr
Exzess → Tochter_des_Beats
ja das wäre echt cool wenn ihr kommen würdet :)
am we geht bei mir nichts.
habb beachhandball turnier und muss in zwei mannschaften spielen :roll:
bin mal gespannt was das wird..
und bei dir?
am we geht bei mir nichts.
habb beachhandball turnier und muss in zwei mannschaften spielen :roll:
bin mal gespannt was das wird..
und bei dir?
25. Jun. 2010 23:25 Uhr
Tochter_des_Beats → Exzess
Und so weiter...deswegen kp. Hoffe einfach ma, dass der Bus Ground Zero fährt...wenn echt net haben wir halt Pech...kommen dann aber wahrscheinlich auf die USB Party :) Was geht bei dir am week? :knuddel:
25. Jun. 2010 16:12 Uhr
Tochter_des_Beats → Exzess
Achso doch...ma so nebenbei... aber war ja erst in Bremen oder so eine und die im Butan kenn ich erst im August...deswegen war ich etwas verplant. Ach kp, ging ne Mail rum, dass der Bus auf der Kippe steht und sich ma alle melden sollen, die noch net bezahlt haben...
25. Jun. 2010 16:11 Uhr
Exzess → Tochter_des_Beats
wieso stehts denn auf der kippe?
na im butan?
ist dir noch net aufgefallen das das usb dieses jahr ne 10jährige jubiläums party im butan feiert? :lol: ;)
na im butan?
ist dir noch net aufgefallen das das usb dieses jahr ne 10jährige jubiläums party im butan feiert? :lol: ;)
25. Jun. 2010 14:54 Uhr
Tochter_des_Beats → Exzess
Sind da auf der Ground Zero... wenn der Bus fährt ^^ ging gerade ne Rundmail rum, dass der noch auf der Kippe steht. Wo is denn USB?
25. Jun. 2010 14:12 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
Danke :) Ihr fahrt doch zu Awekinings oder so ähnlich oder? Euch dann auch viel Spass und LG an den Rest :)
25. Jun. 2010 14:10 Uhr
Exzess → Tochter_des_Beats
och schade :(
wieso denn nicht?
die ist am 3. juli..
wieso denn nicht?
die ist am 3. juli..
25. Jun. 2010 11:52 Uhr
Tochter_des_Beats → Fjuge
Hey =) Nee, fahren net auf die RIL...sind in Rotterdam =D Und du? Fahren denke mit dem Auto Stereo City...weil hab da noch kein Bus gefunden. Jaaa...komm ma morgen
24. Jun. 2010 20:48 Uhr
Fjuge → Tochter_des_Beats
würd echt sooowas von zeit, das wir ma wieder feiern, also ich sag dir dann morgen aufjedenfall nochmal bescheid wegen hardcore headz :)
24. Jun. 2010 19:55 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
