Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → springmaus
Haha...bei uns haut das Chaos gar net mehr ab =( das dauert noch ne Weile...zumal wir so viel Staub durch das Wand aufmachen haben :( schön, dass ihr euch aber wohl fühlt :)das is bei ner neuen Wohnung echt wichtig...euch auch ein tolles weekend =)
09. Jun. 2010 21:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
