Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → springmaus

Haha...bei uns haut das Chaos gar net mehr ab =( das dauert noch ne Weile...zumal wir so viel Staub durch das Wand aufmachen haben :( schön, dass ihr euch aber wohl fühlt :)das is bei ner neuen Wohnung echt wichtig...euch auch ein tolles weekend =)
09. Jun. 2010 21:25 Uhr