Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ralle1 → Tochter_des_Beats

Viel Spass in Amsterdam und verlauft euch nicht im Wald :D :lol:
12. Mai. 2010 15:48 Uhr
Foto

DomTekk → Tochter_des_Beats

Ich lass dir mal einen schönen und lieben grüß da mfg domtekk
11. Mai. 2010 11:38 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Nee....das sehen wir alles kurzfrisitg. Vorher is so viel anderes. Wissen au noch net, ob wir ein Tag oder ganzes weekend gehen. Das is lieb, aber RIL fahren wir net...fahren da nach Holland zu Noisekick =))
10. Mai. 2010 19:38 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

weißt du auch schon die verbindung?gehst du ril oder ins butan zum usb festival? wenn du magst kannst da zu uns kommen und wir gehn zusammen :freu:
10. Mai. 2010 18:45 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Ja denke mit Zug =)
10. Mai. 2010 18:09 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

sag bescheid wenn dus weißt :D
09. Mai. 2010 12:35 Uhr
Foto

Schlumpf → Tochter_des_Beats

check this:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168851
08. Mai. 2010 07:06 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Jaaaaa.... du da haben wir kp
07. Mai. 2010 21:39 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → ralle1

Viel Spass auf Nightmare :knuddel: Bring mir was hübsches als Trost mit =( und grüße an alle
07. Mai. 2010 21:38 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

grad noch am schaun wo was gutes is :D whoa stereo city wär so geil. wie kommt ihr da hin?
06. Mai. 2010 10:02 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Ja, da wollten wir jetz neulich au hin, aber hat net geklappt. Aber vielleicht Stereo City =) ma schauen. wo wollt ihr hin?
04. Mai. 2010 16:07 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

wir wollen jetzt mal bald in osten :) wird ja auch mal wieder zeit hihi
04. Mai. 2010 10:00 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → springmaus

Na das hört sich doch gut an :)
03. Mai. 2010 18:29 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Jap...in Holland ziemlich hinter der Grenze.. Haarlem oder so ähnlich ^^ wo gehts bei dir als nächstes hin?
03. Mai. 2010 18:28 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

was is das? ein club? wo?
02. Mai. 2010 17:54 Uhr