Statusaktualisierungen aus der Community
ralle1 → Tochter_des_Beats
Viel Spass in Amsterdam und verlauft euch nicht im Wald :D :lol:
12. Mai. 2010 15:48 Uhr
DomTekk → Tochter_des_Beats
Ich lass dir mal einen schönen und lieben grüß da mfg domtekk
11. Mai. 2010 11:38 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Nee....das sehen wir alles kurzfrisitg. Vorher is so viel anderes. Wissen au noch net, ob wir ein Tag oder ganzes weekend gehen. Das is lieb, aber RIL fahren wir net...fahren da nach Holland zu Noisekick =))
10. Mai. 2010 19:38 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
weißt du auch schon die verbindung?gehst du ril oder ins butan zum usb festival? wenn du magst kannst da zu uns kommen und wir gehn zusammen :freu:
10. Mai. 2010 18:45 Uhr
Schlumpf → Tochter_des_Beats
check this:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168851
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168851
08. Mai. 2010 07:06 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
Viel Spass auf Nightmare :knuddel: Bring mir was hübsches als Trost mit =( und grüße an alle
07. Mai. 2010 21:38 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
grad noch am schaun wo was gutes is :D whoa stereo city wär so geil. wie kommt ihr da hin?
06. Mai. 2010 10:02 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Ja, da wollten wir jetz neulich au hin, aber hat net geklappt. Aber vielleicht Stereo City =) ma schauen. wo wollt ihr hin?
04. Mai. 2010 16:07 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
wir wollen jetzt mal bald in osten :) wird ja auch mal wieder zeit hihi
04. Mai. 2010 10:00 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Jap...in Holland ziemlich hinter der Grenze.. Haarlem oder so ähnlich ^^ wo gehts bei dir als nächstes hin?
03. Mai. 2010 18:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
