Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

springmaus → Tochter_des_Beats

So, Internet geht wieder. Der Umzug ist gut gelaufen. Wir leben im Moment noch im Chaos, aber das wird langsam...sind noch beim Küche aufbauen -das ist ein Spaß. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! LG
30. Mai. 2010 16:47 Uhr